• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Prometheus - KOSTENLOSE ROLLENSPIELPAKETE FÜR SPIELEVEREINE

Begonnen von Greifenklaue, 20. September 2012, 12:25:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

-> http://www.prometheusgames.de/verlag/2012/09/18/kostenlose-rollenspielpakete-fur-spielevereine/

Auch die Seifenkiste berichtet:

Nach der Ulisses-Bibliothekenaktion nun also Spielvereine. Naja, da kann ich es mir schon besser vorstellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Hurra, Hurra die Box ist da. Heute habe ich das Paket aus der Bücherei geholt. DANKE FÜR DEN TIPP.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Bin im falschen Threat. Natürlich von Ulisses. Pathfinder Einsteigerbox, Lugg & Trug und noch zwei Sachen zu Dsa. Echt toll. Jetzt muss ich erstmal damit befassen und dann Leite ich mal ein Spiel in der Bücherei.

sico72

Jetzt aber echt. Gestern kam die Email, das ich eine Prometheus-Box bekomme. Na da bin ich ja gespannt- Danke für den Hinweis hier......

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung