• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] A-Team

Begonnen von Riven, 12. August 2010, 11:34:48

« vorheriges - nächstes »

Riven

Hätte schwören können es gab schon nen Thread dafür, aber ich hab gewühlt und nichts gefunden. Jedenfalls läuft er heute in Deutschland an. Ich bin gespannt.

Die Besetzung von B.A. gefällt mir allerdings jetzt schon nicht. Dafür is ein hübscher Kleiderständer dabei  :D.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Das war in den Kinoneuheiten bestimmt.

Murdock ist ja die Hauptrolle aus District 9 - find ich interessant.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Mir persönlich gefällt die Besetzung von Face nicht. B.A. hingegen find ich ganz gut besetzt. Ein wenig jung vielleicht...aber sonst ok.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Riven

ZitatMurdock ist ja die hauptrolle aus District 9 - find ich interessant.

AAAAAHHHHH überflüssige Infos! Ich hatte das schon wieder verdrängt und du musst es natürlich aufgreifen.  >:(....

Positiv denken: "schlechter gehts nimmer"
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

ZitatMir persönlich gefällt die Besetzung von Face nicht.
Du bist ´n Kerl, oder?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 12. August 2010, 12:48:34
ZitatMurdock ist ja die hauptrolle aus District 9 - find ich interessant.

AAAAAHHHHH überflüssige Infos! Ich hatte das schon wieder verdrängt und du musst es natürlich aufgreifen.  >:(....

Positiv denken: "schlechter gehts nimmer"
Das war natürlich pure Absicht.
Zitat von: Noir am 12. August 2010, 12:37:37
Mir persönlich gefällt die Besetzung von Face nicht. B.A. hingegen find ich ganz gut besetzt. Ein wenig jung vielleicht...aber sonst ok.
Mir gefällt weniger die Besetzung von Face nicht, sondern die Umgestaltung der Rolle. Früher mit Dirk Benedikt ein smarter Charmeur, der viel mit Organisation und wenig mit Waffen am Hut hat. Nun hat man ihn zu einem Waffennarren erweitert, musste nicht sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ich finde die Besetzung durch die Bank schrecklich und habe nach einigen Trailern keinerlei Interesse, mir den Film anzuschauen. Ich bin der festen Überzeugung, daß der Film seelenloses Mainstram-Krawall-Kino ist.  :(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Ich weis gar nicht was ihr Euch über den Cast aufregt. Die Tatasache, dass man das A-Team ins Kino bringt, sollte einem nicht gefallen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Ich trau mich mal und verlink diesen kurzen Blogartikel...

Greifenklaue

Läuft heute um 20:15 bzw. 23:55 auf RTL, wer sich bisher noch nicht rangetraut hat (wozu ich gehöre).

Besserwisserboy

War mir etwas zu sehr überzogen. Mann muss mit jedem Actionfilm nicht alles dagewesene überbieten... oder es versuchen. Manchmal ist weniger mehr (ausser beim Essen)!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 21. Oktober 2012, 23:09:52
War mir etwas zu sehr überzogen. Mann muss mit jedem Actionfilm nicht alles dagewesene überbieten... oder es versuchen. Manchmal ist weniger mehr (ausser beim Essen)!

Ja, absolut meine Meinung (zu dem Film jetzt, nicht zum Essen).  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung