• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Magische Zauberkugel

Begonnen von Dead man walkin`, 26. Juni 2008, 13:22:20

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Streifenmalkav

Ich weiß es ich weiß es^^

Ist eigentlich sehr einfach.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

ReverendFresh

Ja das Ding is n Brüller hat mich lange nicht losgelassen bis ichs geknackt habe, da ging meine flache Hand dann doch zur Stirn ^^
Die Enklave wird herrschen!

Zy-Nist

Eigentlich ziemlich einfach:

Alle möglichen Ergebnisse der Gleichung XY -(X+Y) = Z haben dasselbe Symbol
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Dead man walkin`

ZitatAlle möglichen Ergebnisse der Gleichung XY -(X+Y) = Z haben dasselbe Symbol

tatsächlich, sehr [6] !!!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Schönes Ding!
ZitatAlle möglichen Ergebnisse der Gleichung XY -(X+Y) = Z haben dasselbe Symbol

Ich biete: 10*X + Y - (X+Y) = Z
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Ich vereinfache auf: 9 * X = Z

Herbstmonster

ZitatIch vereinfache auf: 9 * X = Z

Ja, die Neuner-Reihe.
Jede Zahl, dessen Quersumme durch neun teilbar ist, ist auch selber durch neun teilbar.
Bei der Kugel wird also immer das Symbol der 9, 18, 27,... erscheinen
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung