• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[PC/Konsole] Diablo III

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2012, 14:23:14

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Na, wer sitzt schon davor und zockt  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 17. Mai 2012, 14:23:14
Na, wer sitzt schon davor und zockt  ???

Keine Zeit zum antworten... muß... zocken...
;D
...   _.   ._   .._.   .._

Lazarus

Ich habs ja als WoW Aboinhaber gratis bekommen, aber vor pfingsten werd ich da wohl nix runterladen.
Die server sollen extrem überlastet sein.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Steff

Zitat von: Lazarus am 17. Mai 2012, 18:59:24
Die server sollen extrem überlastet sein.

Dienstag Nachmitag: kein Problem
Dienstag Abend: Server voll, voll, und manchmal auch voll
Seit Mittwoch Nachmittag: keine Probleme sich einzuloggen. Nur einmal Wartezeit von gefühlt 0,05sek.

Aber es ist immer noch eine riesen Frechenheit, permanet online zu müssen (und sich dementsprechend irgendwo einloggen zu müssen), um den Singleplayerteil zu spielen.  >:(
...   _.   ._   .._.   .._

Bangrim

Zock es seit Montag Nacht. Derzeit Level 40 Hardcore (Barbar, Nightmare) Charakter, wäre höher wenn ich nicht mit lvl 23 das erste mal gestorben wäre :D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

hellhaim

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Burghardt

Ich habe mich durchgerungen es mir zu holen, da ich keine der ersten beiden teile gespielt habe, bin ich Lore-technisch komplett unwissend, auch was die Spielmechaniken angeht kenne ich mich nicht aus, für Tipps und Tricks bin ich offen ;)

Ach ja, ich will einen Nahkämpfer spielen, Barbar sieht interessant aus....
> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes, Warpcoven (WIP)
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Noir

Barbar ist dann auch deine erste Wahl. Der ist ein reiner Nahkämpfer. Seine Angriffe sind auch darauf ausgelegt. Der Mönch könnte teilweise auch noch dein Ding sein...

Ich würde dir aber empfehlen zumindest Diablo 2 (inkl. Add On) vorher einmal durchzuspielen (gibts recht günstig). Dann macht D3 bzgl. der Vorgeschichte noch mehr Spaß. NOCH besser (für Gänsehautmomente ;) ) ists wenn du auch D1 vorher mal durchspielst :D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 22. Mai 2012, 12:44:06
Ich würde dir aber empfehlen zumindest Diablo 2 (inkl. Add On) vorher einmal durchzuspielen (gibts recht günstig). Dann macht D3 bzgl. der Vorgeschichte noch mehr Spaß. NOCH besser (für Gänsehautmomente ;) ) ists wenn du auch D1 vorher mal durchspielst :D

Es gibt bei Diablo Gänsehautmonente? Hätte ich nicht gedacht. Ich kenne zwar nur Teil 1, habe den Nachfolger mal gestreift, aber wenngleich ich Spass hatte, fühlte ich mich storymäßig nie wirklich mitgenommen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

hellhaim

Das Thema Story wird auch in diesem D3-Review behandelt, lesenswert!

http://www.gamesradar.com/diablo-iii-review/

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Blooddrunk

Habe es auch seit Release. Ich war nicht manns genug für Hardcore, habe aber einen Stufe 60 Barbaren ins Inferno bekommen, dort stecke ich nun aber fest. Akt II ist unglaublich gemein. Ich habe mir vorgenommen diesen Charakter zu einem strikten Einzelspielerlauf zu nutzen, also ohne Items von außerhalb, was das ganze doch knifflig gestaltet, da man in Inferno ausschließlich durch Ausrüstung besser werden kann.

Bangrim

Zitat von: Blooddrunk am 05. Juli 2012, 15:26:20
Habe es auch seit Release. Ich war nicht manns genug für Hardcore, habe aber einen Stufe 60 Barbaren ins Inferno bekommen, dort stecke ich nun aber fest. Akt II ist unglaublich gemein. Ich habe mir vorgenommen diesen Charakter zu einem strikten Einzelspielerlauf zu nutzen, also ohne Items von außerhalb, was das ganze doch knifflig gestaltet, da man in Inferno ausschließlich durch Ausrüstung besser werden kann.

Meinen HC Barb hats Akt 2 Inferno jetzt auch wieder zerrissen. Ohne AH & Items von anderen wirst du da noch ziemlich lange bzw Drop & Craftglück brauchen :)

Mittlerweile spiel ich ne Sorc und macht definitiv mal Spaß auch Schaden auszuteilen :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Lazarus

Also ich bin ja noch Anfänger (Barbar Level 30 auf erster Schwierigkeitsstufe)
aber ich denke das ich auch nie in ein höheres Schwierigkeitslevel kommen werde,mir ist das Spiel ehrlich gesagt zu öde.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Burghardt

Mein Barbar hat jetzt Inferno Akt2 auf Farmstatus, aber ohne AH und Playerhandel wäre das nicht möglich gewesen. Für Akt3 fehlen mir Items mit Life per Hit, ich habe zwar durch Dropluck eine sehr gute sockelbare 1h Waffe gefunden und sogar den passenden Gem mit 500 LpH könnte ich selbst herstellen, wenn da nicht diese unglaublichen Herstellkosten für diesen Gem wären -.-

Mein Fazit nach über 240h played:

Wer auf Itemgrind und Wirtschaftssimulationen steht ist bei D3 richtig. Wer über eine niedrige Frustschwelle verfügt und meint sein Charakter selber ausrüsten zu können sollte es sein lassen, es se denn man ist Köcherfetischist, diese dinger droppen ohne Ende -.-.
> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes, Warpcoven (WIP)
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung