• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Brave

Begonnen von Lanar, 23. Juni 2012, 05:42:13

« vorheriges - nächstes »

Lanar



Nach dem ganzen Hype um den neuen Pixar Film "Brave", gab es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten:

Der Film wird furchtbar oder großartig.

Mein Fazit ist eindeutig: Großartig!

Einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe, wenn nicht sogar der Beste!

Ohne zuviel vorweg zu nehmen dreht sich im Grunde die Geschichte darum, dass Merida die Prinzessin des Königreiches DunBroch in Schottland sich nicht wirklich in ihr Schicksal fügen möchte.
Sie will sich weder wie eine Prinzessin benehmen, noch einen Erstgeborenen der anderen drei Clans heiraten.

Und so sucht sie einen Weg ihr Schicksal zu ändern.

Aber wie heißt es noch gleich?
Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst.

Das ganze kann man sich dann auch in 3D ansehen, die Landschaft sah einfach großartig aus!

Ich kann nur jedem empfehlen sich den Film anzusehen! ;D

Argamae

Na, aber selbstverständlich ist der Film großartig! Hallo? Guck Dir einfach nur die Heldin auf dem Bild an... diese Haare! *verträumt lächel*
Und überhaupt - das ist PIXAR! Haben die jemals einen schlechten Film gemacht?

Ich freue mich schon megamäßig auf ihr neustes Werk! In Deutschland kommt er aber wohl als "MERIDA - Legende der Highlands" in die Kinos.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung