• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Doppelte PDFs bei drivethrurpg.com / zweimal gekauft? Ist verschenken möglich?

Begonnen von Maniac, 10. Januar 2025, 09:30:45

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

bei bundleofholding.com gibt es momentan ein attraktives Bundle zu "Dungeon Crawl Classics 3.5". Einige der Publikationen habe ich jedoch schon und bin mir daher unschlüssig ob ich mir das Bundle holen soll.

Weiß jemand, ob man "doppelte PDFs/eBooks" bei drivethrurpg.com ggf. an jemand anderen überschreiben kann?

Bei Steam klappt das jedenfalls. Habe beispielsweise Counterstrike und Half-Life 2 doppelt und könnte die auch an jemand anders abgeben. Will nur niemand haben. Gabs ja einige Zeit auch kostenlos..

Aber wie ist das bei drivethrurpg.com?
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Gute Frage - intuitiv würde ich sagen, dass das bei DriveThruRPG nicht geht, aber ehrlich gesagt habe ich mich mit diesem konkreten Problem noch nicht näher beschäftigt.

Bei DTRPG gibt es doch die Möglichkeit, Anfragen an den Shop zu stellen; im Zweifelsfall würde ich an deiner Stelle dort mal nachfragen.

Maniac

Zitat von: Colgrevance am 10. Januar 2025, 11:26:36Bei DTRPG gibt es doch die Möglichkeit, Anfragen an den Shop zu stellen; im Zweifelsfall würde ich an deiner Stelle dort mal nachfragen.
Habe mal nachgefragt. Die Antwort war:

ZitatNo, we do not have a way to transfer books to someone else's library.  Our only option is to purchase PDFs as a gift, which can be done at checkout by clicking on "Buying for someone else?"  I'm sorry for any inconvenience this causes.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung