• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Sortieren des Sektors

Begonnen von fnord, 22. November 2008, 14:48:04

« vorheriges - nächstes »

fnord

besteht eigentlich die Möglichkeit den Tread zu sortieren in untergruppren wie:Bücher, Filme , Internet, Comics , Dinge und so weiter.

Man kann hier zwar ne Menge schreiben, aber man findet ja nach nem halben Jahr nix wieder.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

That is not ganz unright, oder so.

Es gab schon Bestrebungen Filme sowie Hörspiele abzuspalten.

Andererseits macht Rapid ja nächstes Jahr die Forenengine dicht, im Zuge eines Neubezugs liesse sich sowas sicherlich machen - solange müssen die Inhsaltsverzeichnisse oder eine gute Suchwortkombination (darüber finde ich meist alte Threads) genügen  [21]

Was schwebt EUCH den so an möglichen Kategorien vor?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Naja so groß ist das Forum (mit unter 500 Nutzern) nicht.
Aber vielleicht könnte man das Ganze so unterteilen

Phantastik
-Bücher
-Filme
-Hörspiele
-Dinge für den Rollenspieler
-Allgemeines
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Mittlerweile schiene mir das lohnenswerter, für die Subforen wäre genug Futter da. Was meint ihr?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung