• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SR 4 Schattenrüstzeug-Box

Begonnen von Galiban Uthmatar, 13. Januar 2012, 08:17:06

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Hab sie jetzt bei Kai´s gesehen. Sieh ja sehr interessant aus. Hat jemand die Box schon und kann was dazu sagen?

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Nein, ich habe vorher schon die engl. Ausgabe gesehen, die ich optisch deutlich schicker finde. Aber die Idee ist gut und es würde auch mich reizen, da mal hinein zu schauen. Überhaupt würde mich eine Proberunde SR4 interessieren.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

wuerfelheld

hab sie.. aber bin noch nicht dazu gekommen mich mit dem Ding richtig auseinanderzusetzen...

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Galiban Uthmatar am 13. Januar 2012, 08:17:06
Hat jemand die Box schon und kann was dazu sagen?

Also nen Kumpel hat sich die Box zu Weihnachten gegönnt und ist begeistert. Er spielt SR allerdings eher als Tourist, hat keine vertiefende Regelkenntnis (nur als Spieler mit GRW unterwegs) und war mit dem "Regelwust" nicht so ganz glücklich ... Die neue Box scheint aber genau dort Licht ins (Regel-) Dunkel zu bringen.

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Mono

Ich finde das die box ist prima  für einsteiger ich ahbe zwar keien aber ich aheb sie in der ahnd gehbt und der inhalt scheint wriklich was für leute zu sien die da ma in die welt von shadowrun 4 rein schnuppern wollen ich werde mir auch ma eine hoeln aber gebraucht wenn ich eine finde.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Zy-Nist

Ja die Box steht im Regal;

brauchbar sind vor allem die Übersichten und Tabellenverzeichnisse UND die vorgegebenen Pläne und NPCs
wer SR4 spielt sollte durchaus über einen Kauf nachdenken
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Stone-6 am 15. Januar 2012, 13:14:32
Ich finde das die box ist prima  für einsteiger ich ahbe zwar keien aber ich aheb sie in der ahnd gehbt und der inhalt scheint wriklich was für leute zu sien die da ma in die welt von shadowrun 4 rein schnuppern wollen ich werde mir auch ma eine hoeln aber gebraucht wenn ich eine finde.

Wenn Du dich für Regeln interessierst, dann empfehle ich Dir dieses Buch

Mit "Namenlosem" Gruss,

;)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Greifenklaue

Uii, da hat ja jemand seine Umgangsformen zu Hause gelassen und sollte vielleicht mal selbst in den Regeln des sozialen Umgangs auf den Grund gehen, muss ja nicht gleich der Knigge sein.

Wie dem auch sei, mir erscheint es auch recht brauchbar, hab sie aber auch nur bei kai gesehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung