• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Netter Nebenverdienst – einfach mit Märchenerzählen Geld verdienen!

Begonnen von Luginsland, 27. Februar 2012, 14:07:11

« vorheriges - nächstes »

Luginsland

Netter Nebenverdienst – einfach mit Märchenerzählen Geld verdienen!
Ideal auch als zweites Standbein für Freiberufler, Studenten usw.

Luginsland – Geschichten und Verspieltes braucht Unterstützung! Wir suchen Märchenerzähler/innen für Stadtfeste, Weihnachtsmärkte, Gartenmärkte usw. in ganz Deutschland.
Sie arbeiten gerne mit Kindern – und sind auch sonst nicht auf den Mund gefallen?
Weitere Voraussetzungen: Mindestalter 25 Jahre, Führerschein Grundvoraussetzung, möglichst mit Anhänger-Führerschein, selbständiges Arbeiten, Interesse neues zu lernen, Wohnort möglichst im Großraum Neumarkt, Allersberg, Nürnberg oder Roth/Schwabach. Zeitliche Möglicheit auch Freitag/Montag Anzufahren/Auf- und Abzubauen.

Einarbeitung wird gewährleistet.  Wir stellen das komplette Equipment – darunter ein historisches Märchenzelt, welches Sie selbst – mit Unterstützung – aufbauen, historische Arbeitskleidung, Spielsachen für die Kinder.

Einarbeitung voraussichtlich ab Mai 2012.

Bewerbung oder weitere Infos www.dasmaerchenzelt.de per Mail
Kontakt@dasmaerchenzelt.de
oder Telefon 09179 963590.

Wir freuen uns auf Sie!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung