• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

[Umfrage] Wie lange spielst Du schon?

Begonnen von Greifenklaue, 03. Dezember 2011, 16:16:51

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bin ja mal gespannt. Sind wir etwa nur ein Alte Säcke Tm-Forum oder gibt es hier reichlich Frischblut?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Boah vertippt ich alter Sack
rechnet mal bei 21-25 Jahre einen ab
und bei über 25 jahre einen dazu-.

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 03. Dezember 2011, 19:12:56
Boah vertippt ich alter Sack
rechnet mal bei 21-25 Jahre einen ab
und bei über 25 jahre einen dazu-.
-hab es so umgestellt, dass Du dein Ergebnis ändern kannst.

An den Ergebnissen kann auch ich nix editieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich gestehe, dass ich es nicht ganz genau weiß.

Ich hab angefangen mit einem Mitschüler, mit dem ich von der 5. bis zur 7. zusammen in einer Klasse war.

Nehm ich die goldene Mitte, wäre ich etwa 11-12 gewesen, was wiederum knapp vor 25 Jahren enden würde.

Finnya

Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 03. Dezember 2011, 16:16:51
Bin ja mal gespannt. Sind wir etwa nur ein Alte Säcke Tm-Forum oder gibt es hier reichlich Frischblut?

Es sieht nach alten Säcken aus.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Bangrim

Das erste mal gespielt habe ich vor knapp 4 Jahren, aber dann gab es eine längere Pause. Seit 1 1/2 Jahren spiele ich nun aktiv und regelmäßig Rollenspiele.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 08. Dezember 2011, 12:11:16
Das erste mal gespielt habe ich vor knapp 4 Jahren, aber dann gab es eine längere Pause. Seit 1 1/2 Jahren spiele ich nun aktiv und regelmäßig Rollenspiele.
Aber fast wie ein Vollprofi (aka Alter Sack) ^^

Zornhau

Seit 1979 durchgängig Rollenspieler. Somit Alter Sack (tm).

wuerfelheld

Greifenklaue

wuerfelheld

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung