• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche] GHOSTBUSTERS RPG von West End Games

Begonnen von Argamae, 19. Februar 2012, 21:50:27

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Leute,

seit ich mir kürzlich das "Ghostbusters - the Video Game" für die Xbox360 geholt und auch nochmal die beiden Filme angeschaut habe, suche ich mal wieder was ganz exotisches: das Ghostbusters-Rollenspiel von West End Games aus dem Jahre 1986. So sieht es aus:

Es gibt das Training Manual (oben abgebildet) und das Operations Manual (auf dem die vier Ghostbusters zu sehen sind). Zusätzlich sind noch ein paar Ergänzungsbände (Scared Stiffs, Ghost Toasties und Hotrods of the Gods) erschienen. Alternativ geht auch die Neuausgabe von 1989 ("Ghostbusters International") sowie deren Zusatzbände Pumpkin Patch Panic, Lurid Tales of Doom, ApoKERMIS Now!, Ghostbusters 2: The Adventure und Tobin's Spirit Guide. Mittlerweile schwer zu bekommen, ich weiß, aber vielleicht hat es ja jemand noch herum stehen oder kennt jemanden, der es loswerden möchte. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung