• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[CON] FeenCon, 30.-31.07.2011 in Bonn-Bad Godesberg

Begonnen von Argamae, 07. Juni 2011, 12:23:41

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hier gibt's alles Offizielle zum Con.

Findet in der Stadthalle Bonn-Bad Godesberg statt. Weiß schon jemand, ob er dorthin fährt?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz

Argamae

Cool, aber fährt auch aus dieser Region jemand dort hin? Zwecks eventueller Mitnahmegelegenheit?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich hätte da eventuell auch Interesse falls einer hinfährt.
Karak Kadrin attacks!

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Greifenklaue am 08. Juni 2011, 20:49:17
Ich kann nur verraten, dass dort der 2. Deutsche Pathfindertag stattfindet!

Ich kann nur verraten, dass mir das völlig egal ist  :-X

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken dieses Jahr auf der FeenCon dort aufzuschlagen.

Mit "namenlosem" Gruss,

8)

Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

wuerfelheld

ich bin SA ab ca 10 Uhr vor Ort.

Was ist mit GK-Forum-Treffen?

Gruß

Greifenklaue

Dürft euch gerne treffen, ich bin aber nicht vor Ort.

Ansonsten bei den Pathfinderkollegen vorbeischauen, es wurden ein paar nette Runden vorbereitet!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung