• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Deadlands Classic

Begonnen von Noir, 30. April 2011, 12:01:51

« vorheriges - nächstes »

Noir

Außerdem habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, auch meine - gerade erst gestartete - Deadlands Classic Sammlung wieder zu verkaufen. Ich bin dazu leider gezwungen :-/ Die Bücher sind demnach alle noch neuwertig:

Deadlands - Weird West GRW
Deadlands - Die Schnellen und die Toten
Deadlands - Kanaillen & Viecher
Deadlands - Die Great Maze
Deadlands - Geistertänzer
Deadlands - Feuer & Schwefel
Deadlands - Hucksters & Hexes (englisch)

mfg
Tom
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

hmm, wie ist den bei neuwertigen Büchern so deine Preisvorstellung?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Also, da ich vor allem deshalb verkaufe, weil ich wirklich Geld brauche, will ich die Dinger natürlich nicht für nen Appell und nen Ei raushauen. Neupreis will ich gar nicht, aber weit darunter auch nicht. Ich mach hier mal meine grobe Vorstellung -> Ist aber alles verhandelbar (in Klammern der Neupreis)...

Deadlands - Weird West GRW 20,00€ (25,00€)
Deadlands - Die Schnellen und die Toten 17,00€ (23,00€)
Deadlands - Kanaillen & Viecher 20,00€ (26,00€)
Deadlands - Die Great Maze 25,00€ (29,00€)
Deadlands - Geistertänzer 20,00€ (26,00€)
Deadlands - Feuer & Schwefel 20,00€ (26,00€)
Deadlands - Hucksters & Hexes (englisch) 13,00€ (20,00$)

Wie gesagt...ich verkaufe, weil ich muss. Aber alles ist verhandelbar...

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Kanaillen & Viecher
Feuer & Schwefel
Die Great Maze

sind weg

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Geistertänzer und Hucksters & Hexes sind nun auch weg :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Neues Angebot:

Deadlands GRW sowie "Die Schnellen und die Toten" -> 35€ inkl. Versand!

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

So, der letzte Rest muss weg!

Deadlands Classic Grundregelwerk

Die Schnellen und die Toten

30€ Inkl Versand.

ZUSÄTZLICH lege ich noch den Tombstone Epitaph Nummer 1 bis 3 drauf! Jetzt zuschlagen!

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung