• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

....

Begonnen von ClemLOR, 29. Januar 2011, 01:59:41

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

....

Argamae

Was willst du uns damit sagen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Hier stand mal was. Darauf hat niejemand reagiert. Also habe ich es gelöscht, da es keine Relevanz entfaltet hat.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich den Thread auch gelöscht. Als so Supernormal-User habe ich aber diese Möglichkeit nicht.
Freundlich, dass Du nachfragst.

Argamae

Klaue könnte es ins Archiv verschieben. Oder löschen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Oder gewissen Usern das Editierrecht entziehen, wenn sie es mißbrauchen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Huhu.

In den Nutzerbedingungen ist nichts davon ausgeführt, dass das Editierrecht begrenzt sei.

Übrigens: Die Arbeit hat sich gelohnt.

afG
ClemLOR

Greifenklaue

Ja, der Herr Jurist ...

Wir gehen davon aus, dass der User GMV besitzt. Ich weiß, dass ist selten, aber wir leben ganz gut dasmit. Dass es immer ein paar Pappnasen gibt, die so eine liberale Einstellung boykottieren wollen und gerne Gesetze dafür hätten, wie oft man einatmen darf in der Minute und wann man zum Klo gehen und scheißen darf, ringt mir nichtmal ein müdes Lächeln ab.

Imho wäre es klüger gewesen, die Geschichte ruhen zu lassen, statt den ganzen Brei nochmal durchzurühren, aber wem es schmeckt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Der Grund für die "Reaktivierung" dieses Themas ist dieses Zitat:

ZitatÜbrigens: Die Arbeit hat sich gelohnt.

Das wollte ich feiern.

Beim Ausgraben habe ich dann diesen implizierten _Vorwurf_ im Entzug von Nutzerrechten entdeckt - der Vorwurf nämlich, dass Nutzer (ohne GMV) die Möglichkeit des nachträglichen extrem-Editierens in Form der Löschung von Inhalten strapazieren.

Keine Ahnung, was das ganze mit Juristerei zu tun haben soll.

So nebenbei: Nicht nur fehlt dem Forum ein Impressum; gestern habe ich ergebnislos nach Nutzungsbedingungen recherchiert. Deshalb die ergebnisoffene Frage: Gibt es irgendwo auf diesem Forum einen Text über die Nutzungsbedingungen? Bitte nicht GMV zitieren; wer das für sich beansprucht, hat es nicht.

afG
ClemLOR

Greifenklaue

Gratuliere.

Da Du das Thema gelöscht hast, bin ich vermutlich einer von 5 Leuten, die wissen, worauf Du dich beziehst.

Ansonsten lass ich mich auf keine diskussion mit Dir ein, auf Wiederlesen.

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 05. Juni 2011, 13:49:07

Gratuliere.

Da Du das Thema gelöscht hast, bin ich vermutlich einer von 5 Leuten, die wissen, worauf Du dich beziehst.

Ansonsten lass ich mich auf keine diskussion mit Dir ein, auf Wiederlesen.

Bin Dir für beides sehr dankbar.

Argamae

WTF?
Na, ich frage lieber mal privat nach...  :o

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 05. Juni 2011, 14:37:47
WTF?
Na, ich frage lieber mal privat nach...  :o

Alles im grünen Bereich.

Besserwisserboy

Tja, einen Juristen... so einen hatte ich auch mal im Freundeskreis. Dann wurde er komisch und schläft heute bei den Fischen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

ClemLOR

Zitat von: Besserwisserboy am 06. Juni 2011, 15:35:47
Tja, einen Juristen... so einen hatte ich auch mal im Freundeskreis. Dann wurde er komisch und schläft heute bei den Fischen...

I don't care.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung