• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

LARP-Münzen

Begonnen von Besserwisserboy, 14. Januar 2012, 21:54:32

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Unter www.castellanis.de/CastellaniMuenzen kann man derzeit Larp-Münzen zum Selbstkostenpreis von 29 Cent pro Münze erwerben.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Ein ähnliches Projekt gab es doch schonmal - oder ist das eine Weiterentwicklung daraus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

29 Cent/Münze ist aber auch ne Stange Geld
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 16. Januar 2012, 13:00:01
29 Cent/Münze ist aber auch ne Stange Geld
Im Marktvergleich doch recht günstig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Die Spieler aus Margonien verkaufen auch eigene Münzen aus ihrem Land. Dürfte aber ein anderes Ding sein und nichts mit diesen
Leuten zu tun haben.

@Lazarus:
Solltest du günstigere Quellen kennen, wäre ich höchst interessiert.
Wenn ich es mit den normalen frei verkäuflichen Larp-Münzen vergleiche ist das bisher der günstigste Anbieter. Man sollte nicht unterschätzen, daß man für die Münzen erst auch einmal einen Prägestempel (bzw. zwei, wenn die Rückseite ein anderes Motiv haben soll) benötigt. Da alleine kostet schon einige hundert Euro.
Daher lohnt es für den eigenen Spielverbrauch oder für Veranstalter kleiner Cons in der Regel nicht selber Münzen herstellen zu lassen, obwohl solche Teile nette Erinnerungsstücke und ein netter Werbe-Gag sind.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung