• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Drakensang Online - Open Beta gestartet!

Begonnen von Der_Namenlose, 08. August 2011, 21:43:53

« vorheriges - nächstes »

Der_Namenlose

Tach!

Für die interessierten Das Schwarze Auge * Zocker unter euch, seit heute 14 Uhr kann man an der Open Beta zu Drakensang Online http://heredur.drakensang-online.com/user teilnehmen.

Mit "namenlosen" Grüssen,

8)

* = Nach (kurzem) antesten, hab ich festgestellt, hat überhaupt nix mit dem Drakensag der PC Spiele zu tun oder auch nur irgendwas mit DSA  ???  :o  :'(  >:(
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Greifenklaue

Die Marke Drakensang wurde - warum auch immer - ja von DSA gelöst.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Das Spielemagazin GameStar hat auch schon einen Test am Start. Weshalb die Open-Beta-Version getestet wurde, wird dort auch erklärt.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Das ganze ist Free-2-Play, sprich wird über Verkäufe von Ingamegerümpel finanziert?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 24. August 2011, 10:52:32
Das ganze ist Free-2-Play, sprich wird über Verkäufe von Ingamegerümpel finanziert?
Ganz genau.

Greifenklaue

Und meinste ich kann das mit meinem Laptop spielen?

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 25. August 2011, 14:38:41
Und meinste ich kann das mit meinem Laptop spielen?
Hm ... Du hast noch immer dieses kleine Netbook, oder? Dann dürfte es schwierig werden, da die Leistung des integrierten Grafikchips gerade dazu ausreicht, ein Bild auf den Monitor zu zaubern ;)

Im ernst, das dürfte wirklich schwierig werden. Aber Versuch macht kluch, kannst es ja testen.

Greifenklaue

Gleich nachdem ich Dragon Age durchhabe  ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung