• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

12-12 Spieletreffen am 16.04. (ab 14 Uhr)

Begonnen von Biest, 08. April 2011, 13:59:35

« vorheriges - nächstes »

Biest

Am 16.04. steht mal wieder das 12-12 Spieletreffen an. Diesmal, wie auch in nächster Zukunft, erst ab 14 Uhr.

Aus den Resten des Conventus Leonis habe ich mal wieder einiges an Würstchen übernommen, die es günstig zu Essen geben wird. Dazu mache ich vermutlich Kartoffelsalat.

Nun die wichtige Frage: Was wird gespielt?

Gewünscht wurde mal wieder eine Runde "Die Sternenfahrer von Catan" und eine Einführungsrunde "Red November". Ansonsten hätte ich nichts gegen "Betrayal at House on the Hill". Außerdem habe ich seit Ewigkeiten die BigBox von "Carcassone" rumstehen, und würde mich freuen, wenn sich Gelegenheit findet, vielleicht die ein oder andere Erweiterung auszuprobieren.

Was Rollenspiele angeht, habe ich noch keine Infos, aber vielleicht kommt ja noch was...

Wer sonst Wünsche hat, soll sie wie immer einfach hier reinschreiben.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung