• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[DVDs] Battlestar Galactica

Begonnen von Greifenklaue, 16. Februar 2011, 00:47:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Battlestar Galactica - Film bzw. Miniserie "Ein neues Zylonenimperium schlägt zurück" - 5 Euro
Battlestar Galactica Staffel 1 komplett, Umbox mit Knick - 10 Euro
Battlestar Galactica Staffel 2.1 niegelnagelneu - 10 Euro
Battlestar Galactica Staffel 2.2 niegelnagelneu - 10 Euro
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Wenn Du es noch hast....ALLES MEINS!!  ;D

Soll heissen, ich nehms Dir gerne ab.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Gerne!

Zum Rollenspiel-Ding?

PS.: Staffel 3 müßte ich eigentlich auch noch haben!? Auch Interesse???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Galiban Uthmatar

Wenn der Preis der gleiche ist, natürlich!  ;D

Ich weiß aber noch nicht, ob ich zum Ding komme. Vielleicht spielt ja Argamae wieder Unterhändler... ;)
Oder ich hols mir wieder im Studienkreis ab.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Ja, geht alles! Kann es auch als Zwischenhandelspaket fertig machen - guck Dir die erste Staffel an, wenn Dir da die Umbox nicht gefällt, sag bescheid!

Galiban Uthmatar

Solange die DVD´s nicht geknickt sich...  ;D
Ne, das passt so schon!
Ich schreib Dir bei Gelegenheit ne PN!

CU

Greifenklaue

Liegen abholbereit! Wenn noch was damit ist, meld dich per PN, ansonsten viel Spaß!!!

Greifenklaue

So, Du hast sie. hoffe, das sagt dir alles zu ^^

Galiban Uthmatar

Alles super!!! Hab auch schon die erste DVD von Staffel 2 durch....
Danke!!

:D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung