• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Con] Conventus Leonis 25.-27.3. in Braunschweig

Begonnen von Greifenklaue, 07. März 2011, 01:07:45

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wie immer in der Mühle.

einige runden sind schon angemeldet.

ich werd mal zusehen, bin früh in Gifhorn am Samstag, da bietet es sich an, dann rüberzufahren.

-> www.conleo.de/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Ich bin auf jeden Fall auch da, wie jedes Jahr...

Greifenklaue

Weitere Pläne?

Ich bin voraussichtlich SA da!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Ich überlege noch. DieRunden Samstags sprechen mich bisher nich so unbedingt an.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Sind auch gefühlt wenige Vorabanmeldungen.

Mich würde interessieren:

Sa, 16.00 Uhr - Deadlands (altes System) - Dr. Haze`s Vermächtnis - Nils und Domenik 
Sa, 19.00 Uhr - Cthulhu (1920er) - Die Farbe der Furcht - S. Droste (Pegasus Support-Teams) 

Letzteres wird aber auf "Die Farbe" basieren, schätze ich, und ist von daher Essig.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Dann berichte, wenn Du wieder daheim bist ^^

Argamae

Könnte mich eventuell für die Shadowrun-Supportrunde erwärmen, wollte das neue System schon immer mal kennenlernen. Der Rest der angebotenen Runden läßt mich (eis)kalt. Oder ich überlege nochmal und produziere selbst was vor Ort. Wann würdest Du denn fahren, KLaue, und vor allem: wäre da eine Mitfahrgelegenheit für mich dabei?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Im Prinzip könnte ich einen Schlenker über Wolfsburg machen (komme aus GIF). Ich schätze gegen 14:30 Uhr käme ich etwa los, kann Dich ja anrufen. Rückfahrt wäre ich dann direkt nach Helmstedt unterwegs, kann dich aber günstig absetzen (Im Notfall lass ich mich vielleicht auch dazu überreden.)!

Greifenklaue

Also, ich hab nach der Arbeit einen Abstecher auf den Con Leo gemacht und nachdem schon per PN angeklingelt wurde, endlich zu berichten, will ich das mal tun.

Unten im Cafe war viel los und nachdem Timo (Grenzland) schon am Eingang zu treffen war, lauerten im Café Stevie, Ingo, Loadstone und Lautlos - und Volker auf dem weg nach oben. Ein Abchecken der Spielrunden ergab, dass es gar nicht viel mehr als im Netz gab und die meisten auch schon voll war, jedenfalls jene, die mich interessierten. Die Filmnacht ab 22 Uhr schien sehr gelungen, da war einiges bei, was mir unbekannt war und mich interessiert hätte, aber ich war seid acht unterwegs und hätte es wohl so lange nicht mehr ausgehalten ... Workshops gab es im Netz nur einen (bzw.einen doppelten) - für DSA-Fans sicherlich durchaus ein Highlight (Untote). Also ging es den Flur hoch, hier wurden Brieftaschen nach Wunsch gefertigt und Eva, Nini und Markus Dietrich waren zu treffen. Letzterer zockte gerade Mechfußball ... Oben waren dann etwa 6-8 Runden, Sabine Weiß beim Zeichnen und der ehemalige Laden aus dem Magniviertel, der später auf der Helmstedter Str. zu finden gewesen wäre und aktuell ohne Geschäft ist, verkaufte fleißig mit 30% Rabatt auf alles. BeiRollenspielen war vieles schon verkauft, vier Pathfinder-Almanache waren zu haben, einiges DSA und noch anderes, dazu viele Brettspiele. Ich hab bei der Gelegenheit einige zweite Teile von Munchkin (Knallerpreise!) und Munchkin Quest mitgenommen. Ach ja, Biest war auch noch oben.

Und da war ich schon alle Flyer los, hatte welche zum ding, zum Forum und zum Blog mit ...  :D

Mission complete  8)

Ansonsten musste ich feststellen, dass ich doch ziemlich Nordcon und RPC-verwöhnt bin.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung