• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

29.01.: 12-12 Spieletreffen im Jugendzentrum Mühle

Begonnen von Biest, 16. Januar 2011, 14:28:42

« vorheriges - nächstes »

Biest

Hallo liebe Rollenspieler,

am Samstag, den 29.01. heißt es wieder Spielen, Spielen, Spielen...

Ab 12 Uhr Mittags öffnet das Jugendzentrum Mühle in Braunschweig seine Pforten für das 12-12 Spieletreffen.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos, es wird gegen geringes Entgeld ein paar Kleinigkeiten zu Essen und Trinken geben, und es kann bis Mitternacht durchgehend gespielt werden.

Definitiv wird es wieder eine Runde "Project Twilight" geben (Akte X in der World of Darkness), geleitet von Eva.

Ursprünglich sollte den Tag auch die neue Braunschweiger BloodBowl-Liga starten, da jedoch bislang kaum Anmeldungen vorliegen, wird sich kurzfristig zeigen müssen, ob der Start verschoben wird. In dem Fall würde ich für die frühen Vögel vermutlich eine kurze Runde DungeonSlayers anbieten, und versuchen später eine Runde für das alte "Shogun" Brettspiel zusammenzukriegen.

Weitere Spielleiter sind natürlich gerne gesehen, alternativ könnt ihr auch gerne Wünsche äußern, was ihr gerne spielen würdet. Vielleicht findet sich ja dann jemand, der es anbietet.

Beste Grüße:

Das Biest

Biest

Also:
Angekündigt sind bislang folgende Runden:

12:30 Uhr (oder wenn Spieler da sind): Dungeon Slayers
14:00 Uhr: Project Twilight
Nachmittag: Shogun-Brettspiel
19:30 Uhr: Hârnmaster (V2.1 Gold)

Weitere Ankündigungen oder Wünsche einfach posten.

Zy-Nist

Hört sich interessant an,

ABER ich weis leider nicht ob ich kommen kann da ich gesundheitlich etwas schwerer angeschlagen bin.....  :(

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Biest

Angeschlagen kommt mir bekannt vor...^^

Es wird nun im Februar übrigens auch einen kleinen Spielenachmittag in den Gruppenräumen der Mühle geben. Genaueres gebe ich dann noch in einem separaten Thema bekannt.

Dann freue ich mich erstmal morgen über jeden der kommt.

Beste Grüße:

Euer Biest

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung