• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

10 Jahre Argaroth Party 29.12.2010

Begonnen von Besserwisserboy, 05. November 2010, 01:09:42

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Argaroth wird 10 Jahre!

Und da die Argarothen ein trink- und feierfreudiges Völkchen sind, lassen sie sich nicht lumpen und geben eine Party!

Wem Argaroth kein Begriff ist dem kann ich eine kurze Erklärung geben:

Argaroth ist eine kleine LARP-Kampange, die seit mittlerweile 10 Jahren in der Gegend um WOB, BS und HE bespielt wird. Es wurden einige Cons hauptsächlich in der Asse und in Haus Wetterstein bei Helmstedt veranstaltet. Außerdem hat sich um die Veranstalter eine Gruppe von Spielern versammelt, welche die Garde von Argaroth um ihren Kurfürsten Eisenfaust bespielt.

Als Dank an alle die als SC,SL, NSC oder was auch immer an den Cons mitgewirkt haben soll am 29.12.2010 in der Eulenspiegelhalle Schöppenstedt, Wallpfordstr. 6a, eine Party geschmissen werden. Aber auch gänzlich unbekannte Leute sind herzlich eingeladen, sofern sie ein wenig Interesse an LARP haben.
Die Party beginnt um 19 uhr und der Eintritt ist frei. Finanziert wird die Party duch Getränke und Speisen, die knapp über dem Einkaufspreis verkauft werden. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt.
Neben Musik, kleineren Ansprachen und Zechgelagen, kann man in Erinnerungen schwelgen, Anekdoten austauschen und sich Argarothfotos und -filme auf Großleinwand anschauen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen weiterzuleiten, aber ein Besuch auf der Homepage www.Argaroth.de kann auch nicht schaden. Dort steht alles in etwas blumigeren Worten und es ist sogar eine Wegbeschreibung dabei!

Auf den Kurfürst... und seine Huren! ;D
Gruß
Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Scheint ja ein interessantes Ding zu werden.

Mittlerweile ist mehr auf ihrer Homepage zu finden.

-> http://www.argaroth.de/php/index.php?sid=&id=16

Wer will da hin?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ich würde hinfahren, bin da aber schon auf einem Silvestercon!
Für die, welche hinfahren: Viel Spaß und grüßt den Kurfürst!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Och das ist ja ne Zivile Party :-(
Gewandet wär ich hingefahren.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Kretschi

Ja, wie der gute Bras Tyras schon geschrieben hat, freuen wir uns auf jeden Besucher.
Es ist auch für alle eine Gelegenheit andere Rollenspieler der Region kennen zu lernen oder alte Bekannte wieder zu treffen.

Also kommt am 29.12 in die Eulenspiegelhalle in Schöppenstedt! Weitere Infos auf unserer HP: www.Argaroth.de

@Ingo: Wenn du erscheinen würdest, würden wir uns sehr freuen, denn wir haben ja schon zusammen viele schöne In-Time Abende verbracht. Wäre doch mal wieder was zu trinken und das ein oder andere Lied anzustimmen.

Gruß
der Kretschi
Spieß voran

Greifenklaue

Da muss ich erstmal so klug sein, jemanden zu findfen, der da fahren würde ...  ;) Moment, weas ist denn mit meiner Schwester  ;D

Schulzi

Hmm, klingt interessant, aber ich muss natürlich arbeiten. Also bin ich nicht dabei. Musst du leider selber fahren oder jemanden anders finden...
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Kretschi

So nur noch wenige Tage bis zur großen Party. Wir freuen uns schon viele liebe alte Bekannte zu treffen und mit denen über die gute alte Zeit zu qutaschen  ;)
Natrülcih freuen wir uns auch auf alle anderen die uns einfach nur kennen lernen wollen.

Also bis zum 29.12.2010 in der Eulenspiegelhalle in Schöppenstedt!
Weitere Infos unter www.Argaroth.de
Spieß voran

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung