• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Argaroth - Die Musterung

Begonnen von Kretschi, 05. Dezember 2010, 19:14:52

« vorheriges - nächstes »

Kretschi

Hallo liebe Greifenklaue-User,

hier unsere Einladung zum 2ten Argaroth Ausbildungscamp vom 11. bis 13. Februar 2011 im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt.
Unser Motto ist kein Kampf dafür Exerzieren!
Aber hier mehr:

Volk Argaroths! Freie und Hörige, Herren und Diener, hört, was euch der fürstliche Herold zu verkünden hat!

Ihre Grossherzigkeit HAAKON EYSENFAUST VON ARGAROTH mustert neue Anwärter für die Garde von Argaroth an! Werde auch DU ein Rot-Gelber! Nur einmal im Jahreslauf, im tiefen Winter, ist es euch ermöglicht, in die Reihen der Garde einzutreten und einen Weg zu Ehre, Freundschaft und Ruhm zu beschreiten. Stiefel werden nicht gestellt!

Unser weiser und ewig juvaler Kurfürst kürt erneut die Schänke ,,Zum fetten Humpen" als den Ort, an dem frei Speis, Trank und Gesang denjenigen winken, welche sich der Garde anschließen wollen! Zudem dürft ihr eure Tüchtigkeit im Wettkampf, im Exerzieren, im Sange und im Saufen beweisen. Wer aufgenommen wird, dem winkt ein Sold, welcher Alabaster und Geschmeide im Hundert aufwiegen mag!

Nunmehr im zweiten Jahre bereist unser Regent HAAKON EYSENFAUST unter Bedeckung seiner Garde die neue Welt und konnte im Lande Müthodener ein Fundament in Sachen Diplomatie legen und bereits einige Gräfinnen betören. Während dieser ruhmreichen Taten schwang die Garde Knüttel und Klinge gegen die untoten Horden, welche an unserem Schildwall zerbrachen wie welkes Stroh im Feuer vergeht! Unsere Rüstungen sind dick, und unsere Schilde sind breit – schließ dich an, für Ehre und Gerstenbräu!

Doch eilt euch, die Betten im ,,Fetten Humpen" werden schnell belegt sein...

Die Con wird erneut ein Charakterspiel werden, auf Plot und
Monsterwellen muss man verzichten, dafür legen wir großen Wert auf Ambiente, Erzählen
und Singen. Für die körperliche Ertüchtigung wird gesorgt, indem unser winterfester
Thronsitzer mitsamt der Garde Übungskämpfe, Marschübungen und Manöver im winterlichen
Wald durchführt – es gibt also genug zu tun.

Um dem ganzen nicht den Anschein einer Entschlackungskur geben zu wollen, kredenzen wir Vollverpflegung mitsamt Getränken (Bier, Met, Kirschwein und natürlich "Garstig Trunk"). Die Unterbringung erfolgt in einem geheizten Haus, Sanitäranlagen und Parkplätze sind
vorhanden. Man sollte nur auf wetterfeste Kleidung, zwei Paar Stiefel und eigenes
Essgeschirr sowie ein Trinkgefäß achten, denn das stellen wir ausnahmsweise nicht. Beginn
ist am Freitagabend gegen 19 Uhr, angereist werden kann ab Freitagnachmittags. Am Sonntag
ist Abreisetag, es darf gerne beim Aufräumen geholfen werden. Der Unkostenbeitrag beträgt
50,- € für Vollverpflegung samt Getränken (Vegetarier und co. Bitte im Voraus Bescheid
geben). Anmelden könnt ihr euch unter www.Argaroth.de!
Spieß voran

Besserwisserboy

Vegetarier???

Ich dachte die wären im Lande Argaroth geächtet und gelten als vogelfrei?

Auf den Kurfürst... und seine Huren!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Sind dort nur potentielle Rekruten als Spieler gewünscht?

Habt ihr evtl. n passenden NSC-Posten? (Ich würd auch Wirt machen o.ä.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kretschi

Hallo zusammen,

ja seit der Vegetarier Plagge vor Jahren hatte der Kurfürst eigentlich die vollständige Ausrottung befohlen.
Aber nun stehen Sie in Argaroth unter Naturschutz  ;)

Nein, mitmachen kann jeder Charakter! So können auch andere Gäste in der Taverne weilen oder Diplomaten mit den Kurfürsten in kontakt treten.
Wenn du natürlich Lust hast den Wirt zu spielen, wäre das natürlich ganz große Klasse.
Dann hätten wir endlich einen super Wirt für den "Fetten Humpen"!

Auf den Kurfürst... und seine Huren!
Lang lebe Argaroth. Den die Argarothen im Ihrem lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
Spieß voran

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung