• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BS] Vampire-Live (Katharsis)

Begonnen von Wolkenkratzer, 30. Oktober 2009, 06:33:54

« vorheriges - nächstes »

Wolkenkratzer

Moin Folks

Der eine oder auch die andere hat es bereits mitbekommen. Es wird eine weitere Vampire-Live Gruppe in Braunschweig geben.
Gespielt wird Vampire-Die Maskerade.
Warum denn noch eine Vampire-Live Gruppe in Braunschweig?

Die Gruppe wird den Schwerpunkt auf das überregionale Spiel in der Katharsis-Chronik legen. Die Katharsis-Chronik ist ein Zusammenschluss verschiedener Spiel-Gruppen aus Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Jena, Rotterdam, Delft, Harlem und nun (zumindest bald) auch Braunschweig.

Die (derzeit noch recht spartanische) Web-Präsenz ist auf www.fuerstentumbraunschweig.de zu finden.
Das Spiel wird ab November beginnen und dann recht wahrscheinlich einmal pro Monat stattfinden. Das überregionale Spiel kann evtl bereits ab April/Mai nächsten Jahres aufgenommen werden. Definitiv wissen wird man das erst nach den ersten Spielen.
Weiterhin besteht auch bereits eine entsprechende Gruppe auf www.rpg-bs.de .

Neue Spieler sind mir immer herzlich willkommen. Bei Interesse, schreibt mir bitte eine E-Mail an spielleitung@fuerstentumbraunschweig.de .

LG

Greifenklaue

Fein, fein.

Negativ auf der Homepage fiel mir nur das dunkelrot auf dunkelgrau auf, habt ihr ein Sponsoring vom Augenarzt  :D

Ansonsten aber viel Erfolg beim Aufbau und haltet uns bitte auf dem Laufenden  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wolkenkratzer

Moin liebe Leute,

ein Jahr ist nun vorbei und wir spielen noch immer. Unsere Gruppe wächst, die Spieltermine sind auch für das nächste Jahr bereits gesichert und gesetzt und ganz allgemein kann man eine aufsteigende Tendenz erkennen. Seit Oktober sind wir nun auch ganz offiziell Teil der Katharsis-Chroniken und können uns so langsam am überregionalen Spiel erfreuen.

Zugegeben, der Spieler-Austausch hält sich noch im Rahmen, aber die ersten überregionalen Kontakte wurden bereits aufgebaut und genutzt.
Auch unseren ersten Besuch eines größeren Events haben wir sicher hinter uns gebracht und haben die erste Feuertaufe auf dem überregionalen Parkett erfolgreich bewältigt.

Also bei Interesse www.fuerstentumbraunschweig.de oder ganz einfach eine E-Mail an spielleitung@fuerstentumbraunschweig.de schicken. Neue Gesichter sind uns immer herzlich willkommen. So in aller Kürze

LG
Matthias

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung