• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Jeff Russell's STARSHIP DIMENSIONS

Begonnen von Greifenklaue, 25. Juli 2006, 17:11:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wie groß ist die Enterprise, eine Dyson Späre oder ein Sternenzerstörer?

Jeff Russell's STARSHIP DIMENSIONS bietet Antworten: http://www.merzo.net/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hm, irgendwie sehr coole Seite... wenngleich ich manche "Dimensions" für fragwürdig halte...  [16]  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Ja, ein paar Sachen hätte ich auch in andere Relationen gesetzt!

Aber wirklich cool, alleine schon die ganzen Bilder!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich glaube und vermute, dass er sich auf offizielle Bluemaps stützt, nehm ich jedenfalls an, die Seite hat dieses gewisse Freakniveau.

Seien wir doch froh, dass er nicht noch die Perry Rhodan-Rißzeichnungen mit reingenommen hat... Alles fing mit ner 80m-Kugel an...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Hab eine weitere coole  Seite in der Art entdeckt, fast noch besser.

Aufriße von allen möglichen Schiffen aus Star Trek, Battlestar Galactica, Babylon 5 und Space Battleship Yamamoto.

http://www.shipschematics.net

Einiges cooles dabei!

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

Den Link kannte ich schon, aber er ist a) ultra-nerdig und b) ultra-cool!
Und ganz nebenbei auch hyperinteressant!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Nun sind sie wieder vereinigt!!!

Aber der Link ist spitze!!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung