• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Serie] Rom

Begonnen von Greifenklaue, 30. Dezember 2008, 01:10:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Geht am Samstag um 0:30 auf RTL II los.

Ich habe schon die komplette Serie auf DV>D gesehen, haben sie in der Videothek für 3 Euro pro DVD (12 Folgen auf 5 Scheiben) verkauft.

Die macht richtig Spaß, kann man nicht nur Rom-Interessierten empfehlen.

Wer hat sie noch geschaut, wer will reinschalten?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Flying Markus

Die Serie interessiert mich sehr, aber ich will mein Gehirn doch nicht von diesem Werbeschrott auf RTLII lobotomisieren lassen.

Besserwisserboy

Ich fand die erste Staffel irgendwie besser. Aber trotzdem nette Kulisse,nette Kostüme, nette Serie.
Ich hätte mir sogar die dritte Season angeschaut, aber soweit ich weiß ist nach der zweiten Schluß. Caligula, Augustus und Nero hätte vielleicht auch ganz gute Hauptfiguren für eine Staffel abgegeben... Rom ist halt nicht nur Cäsar.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Es gibt da ne zweite Staffel? Hui, wußt ich gar nicht!

Auf RTL II istes auf jeden Fall die erste, die lohnt durchaus, zumindest wenn man mit dem grundsätzlichen Serienkonzept klarkommt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Besserwisserboy

Ja ich dachte du meinst die zweite Staffel. Die ist nämlich seit einigen Wochen auch auf DVD rausgekommen.
Die erste Staffel war mal die teuerste Serie aller Zeiten und wurde für HBO produziert (welche sich auch die coole Westernserie Deadwood auf ihre Fahnen schreiben können).
Zumindest eine Folge der ersten Staffel ist frei ab 18 und dürfte wohl geschnitten ausgestrahlt werden. Bei der zweiten Staffel bin ich auch der Meinung, daß auf Premiere Serie eine Folge nicht jugendfrei war. Die Box ist aber ab 16.
Gerüchten zufolge soll nach dem Abschluß der Dreharbeiten (ich weiß aber nicht ob zur ersten oder zweiten Staffel) die gesamte Kulisse abgebrannt sein.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

ZitatJa ich dachte du meinst die zweite Staffel. Die ist nämlich seit einigen Wochen auch auf DVD rausgekommen.
Die erste Staffel war mal die teuerste Serie aller Zeiten und wurde für HBO produziert (welche sich auch die coole Westernserie Deadwood auf ihre Fahnen schreiben können).
Zumindest eine Folge der ersten Staffel ist frei ab 18 und dürfte wohl geschnitten ausgestrahlt werden. Bei der zweiten Staffel bin ich auch der Meinung, daß auf Premiere Serie eine Folge nicht jugendfrei war. Die Box ist aber ab 16.
Gerüchten zufolge soll nach dem Abschluß der Dreharbeiten (ich weiß aber nicht ob zur ersten oder zweiten Staffel) die gesamte Kulisse abgebrannt sein.
Richtig, das Finale ist erst ab 18. Ganz interessant,was sie bis dahin schon alles durchhatten  [23]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung