• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Vergessene Reiche Hörspiele

Begonnen von Greifenklaue, 08. August 2006, 12:55:53

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat(...) Ich verweise auf Teil 2 und die Mykoniden... Hey, die düftest Du noch kennen (ich sag nur Rolemaster...).
Sicher. Ich bin ihr Herr und Meister  [15]

Ich sage ja nicht, dass Michael Prelle ein schlechter Synchronsprecher ist. Aber seine Stimme hat nichts Ehrfurcht erbietendes, nichts ... nun, mystisches. Zaknafein habe ich mir immer als gewaltigen Kämpfer vorgestellt, der mit einer Stimme spricht, die sofort Respekt einflößt und irgendwie bedrohlich wirkt - und weniger alt klingt. Nehmen wir z.B. Michael Brennicke, der zwar der Stamm-Sprecher von Chevy Chase ist, mit etwas tieferer Stimme aber richtig schnieke wirkt - wie es unter anderem in den Herrn der Ringe-Filmen zu hören ist, denn dort leiht er Sauron seine deutschen Stimmbänder.
Jedenfalls fehlt den anderen Stimmen meiner Meinung nach das gewisse Etwas.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue