• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Phantasmagoria III - 21.10 - 24.10.2010 Jugendzeltplatz Almke

Begonnen von KULTist, 02. März 2010, 08:22:34

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Bin vor kurzem von nem Kumpel auf einen Con ganz in der Nähe von Wolfsburg angesprochen worden.
Und da ich vor vielen Jahren auf dem Vorgänger war, setze ich ihn doch einfach mal hier rein:

Phantasmagoria III - Imaran - Das Land der Träume

Die Vogtei Wolfsgrund auf dem Landstrich Imaran im Lande Phantasmagoria hat 12 Jahre geschlafen. Seit der Machtergreifung Meredoth´s ist das Land im Chaos versunken. Nun ist es an der Zeit erneut Meredoth die Stirn zu bieten...

Selbstverpflegungs-Zeltcon (Silbermond System) ab 18 Jahre

Spieler   NSC
bis 31.3.2010   50 EUR   30 EUR
bis 31.5.2010   60 EUR   30 EUR
bis 31.7.2010   70 EUR   30 EUR

70 Spieler & 35 NSC (davon noch 29 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei, noch 4 NSC-Unterbringungen im Haus)

Contakt: Anja Huttner, Gerta-Overbeck-Ring 30, 38446 Wolfsburg, Tel.: 05363/947683, Tel.: 01522/8962583, eMail: hannja [at] online.de

Anmeldeschluss ist der 31.07.2010

Im Larp-Kalender

Werde mich da wohl als NSC rumtreiben!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Sehr lustig. Den Namen des Hauptfieslings hatte mein damals 13 jähriger Bruder von einer AD&D Traidingkarte geklaut.
Der Obernecromant hatte seinerzeit blau gefärbte Haare und hat sich nach dem nicht sonderlich professionellen Schminken nicht den SC zeigen wollen, da er aussah, wie Krusty der Clown.
Da habe ich auch zum ersten Mal meine Mitstreiter meiner derzeitigen LARP-Gruppe getroffen.
Meine Jugend...
Irgendwo habe ich sogar noch Münzen von dem Con.

Das soll übrigens keine schlechte Bewertung sein. Der letzte Con den Anja mitorganisiert hat war sehr gut und lag deutlich über dem Durchschnitt.

PS Kann jemand etwas über das Gelände sagen???
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Teufelsbraut

Ich fand das Gelände jetzt nicht sooo den Oberhammer. Aber es ist auch schon ewig her. Auf dem letzten Phanta war ich als Kender! Ich denke wir werden wohl da sein.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Besserwisserboy

Oh ich sehe gerade der Con ist ja Ende Oktober. Da wird das Zelten schon recht ungemütlich...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Lazarus

Also interesse sowas mal mitzumachen hät ich schon.
allerdings im Oktober .........brrr
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Teufelsbraut

Nicht jammern, schlimmer als das letzte Grenzland mit 24 Stunden Dauerregen kanns bestimmt nicht werden und man kann sich zum Schlafen ja einfach ein paar Decken mehr mitnehmen. ;)

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riot45

Anmeldungen sind los geschickt!!
Oktober?? Ein paar mehr decken einpacken heißt das wohl.  ;D
A Kender is not a thief!

KULTist

Mit dem Wetter hatten wir Glück (kalt, aber trocken), die Helden leider weniger, da Meredoth nicht besiegt wurde und das Land erneut fiel.

Hier erste Fotos!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Besserwisserboy

Na dann werden in 10 Jahren wohl unsere LARP-Nachfahren das Land retten müssen... ;D ;D ;D

Teufelsbraut

Ach...vielleicht brauchen die ja diesmal nicht ganz so lange, dann fahren wir einfach auch noch mal hin und räumen da mal auf!  ;)
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Besserwisserboy

Schade im Nachhinein hätte ich doch hinfahren sollen. Wenn auch nur um ein paar allte bekannte Nasen mal wieder zu sehen und über die schlechten alten Zeiten zu reden. sind ja noch einige Leute von damals dabei bzw. wie Felix und Anja haben nach längerer Pause wieder angefangen...

Teufelsbraut

Ich war ja schon angemeldet und musste dann aber über das Wochenende für die Arbeit weg...nächstes Mal!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung