• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Experiment] Auf welchem Google-Rank ist der GK-Blog bei Dir

Begonnen von Greifenklaue, 08. Juni 2010, 01:11:49

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Jemand schrieb mir gerade, dass er bei der Kombination "Rezi + Blog" und auf Rang 13 kriegt.

Ich hab díes dann auch ausprobiert und uns gar auf Platz 3 wiedergefunden.

Jetzt bin ich sehr neugierig, wo wir bei Dir landen!!!

(Insbesondere aber auch, ob google dieses Ergebnis individualisiert).

PS.: beim Schreiben der Backlinks zum Podcast waren in der Kombination "Produkttitel" + Rezi einige #1-Platzierungen dabei. Da bin ich natürlich auch neugierig, ob das nur bei mir so ist...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Also, bei "REZI" + "BLOG" war der Skandal um die Frostzone-Rezi auf Rang 3 bei mir. Benutzt man stattdessen "REZENSION" + "BLOG", dann kommt auf den ersten 5 Ergebnisseiten von Google nix zum GK-Blog.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatBenutzt man stattdessen "REZENSION" + "BLOG", dann kommt auf den ersten 5 Ergebnisseiten von Google nix zum GK-Blog.
Das tagge ich auch üblicherweise nicht. Aber damit sollte ich mal anfangen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Herbstmonster

Zitat von: Argamae am 08. Juni 2010, 06:08:52
Also, bei "REZI" + "BLOG" war der Skandal um die Frostzone-Rezi auf Rang 3 bei mir.

dito.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

ClemLOR

Zitat von: Herbstmonster am 08. Juni 2010, 14:15:50
Zitat von: Argamae am 08. Juni 2010, 06:08:52
Also, bei "REZI" + "BLOG" war der Skandal um die Frostzone-Rezi auf Rang 3 bei mir.

dito.
Aye.

Üblicherweise gebe ich Greifenklaue und Blog bei Google ein ... Und - *ÜBERRASCHUNG - Platz 1! So was aber auch ... ;)

Greifenklaue

OKay, dann scheint das ja hinzuhauen.

War verwundert, weil er Platz #13 schrieb und ich mich selber kurz davor fragte, ob "Rezi + Produkttitel" nur bei mir auf Platz 1 stehen, weil ich die Seite im Cache habe.

Danke jedenfalls!

Assassino

Mittlerweile ist bei "rezi" und "Blog" Greifenklaue #2 bei mir.(Frostzone Rezi)
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Assassino

Bei der Suche nach "Raumzeit der verbotene sektor rezi" ist der Blog #3 bei mir.
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Greifenklaue

ClemLOR

Hallo.

Rezi + Blog = Platz 2 für GK Blog, Platz 1 geht an http://www.cthulhu.de/artikel/rezension-robin-d-laws-gutes-spielleiten/

Rezi Blog = ebenso.

Dabei wird der "Skandal um Frostzone Rezi" Beitrag als Treffer ausgewiesen.

C-LOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung