• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[biete]Red Dead Redemption für PS3

Begonnen von Noir, 09. September 2010, 22:54:39

« vorheriges - nächstes »

Noir

Biete hier den Knaller "Red Dead Redemption" für die PS3 an. Angebote einfach per PN an mich! Danke! :)

mfg
Tom
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Es handelt sich übrigens um die UK-Version, die aber ebenfalls mit deutschen Texten gesegnet ist ;)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Ich bin zwar XBOX360-Besitzer und schon im Besitz des Games, aber ich kann JEDEM PS3-User nur empfehlen, sich RED DEAD REDEMPTION zuzulegen - ein endgeiles Spiel! Und nein - Noir bezahlt mich nicht für diesen Beitrag!   ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Ich wäre übrigens auch bereit, dieses Spiel gegen die ungeschnittene (!) Version von Fallout 3 für die PS3 zu tauschen! :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung