• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[PC] Drakensang-AddOn Phileassons Geheimnis

Begonnen von Greifenklaue, 11. Juli 2010, 22:57:36

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Dazu gibt es wohl laut Alveran.org einen ersten Videotrailer.

"Bei Amazon ist offenbar erstmalig ein erster Video-Teaser zum Drakensang-AddOn Phileassons Geheimnis aufgetaucht. Die Sequenz dauert etwas über eine Minute und lehnt sich stilistisch und narrativ an die Einstiegssequenz aus Am Fluss der Zeit an. Diesmal jedoch kommen andere Schiffe den Großen Fluss hinaufgefahren ... und niemand Geringeres als Phileassons Foggwulf ist an Bord. Den Teaser könnt ihr auch unter diesem Link (zip, 6.6 MB) herunterladen, er war bereits - für Geduldige - ganz am Ende von Am Fluss der Zeit zu sehen. Gleichzeitig hat dtp gestern in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass niemand Geringeres als Reiner Schöne die bekannte Figur aus dem DSA-Universum im Spiel sprechen wird. Als Schauspieler stand er an der Seite von Clint Eastwood, Lee van Cleef oder Kris Kristofferson, als Synchronsprecher vertonte er bereits Willem Dafoe, Sam Elliot, Scott Glenn oder Mickey Rourke. Dazu sind auch als Sprecher Till Hagen (Synchronsprecher von Kevin Spacey oder Billy Bob Thornton), Oliver Brod (Schauspieler, Hörspielsprecher) und Adam Nümm (Schauspieler, Hörbuchsprecher) mit an Bord. Die Aufnahmen zur Vertonung sind inzwischen auch abgeschlossen. Erscheinen soll das AddOn am 20. August."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neuer Trailer zu Phileassons Geheimnis

"Am 20. August soll das Drakensang-AddOn Phileassons Geheimnis erscheinen. In Hinblick auf den Veröffentlichungsstart hat dtp heute einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht: Er konzentriert sich mit Asleif "Phileasson" Foggwulff auf den "größten Helden Aventurien", zeigt aber auch Sequenzen von Gegenspielern, mit denen man es wohl zu tun haben wird. Das AddOn ist nur mit Drakensang: Am Fluss der Zeit spielbar und ergänzt dieses mit einem neuen Spiel- und Storybereich: Der Held wird ins das vor 3.000 Jahren untergegangene Tie'Shianna verschlagen und muss dort eine große Bedrohung abwenden. Bei Gameswelt.de gibt es derweil ein weiteres Preview des Spiels - wie schon auf anderen Seiten ist auch hier der Ersteindruck "sehr gut": "Alles lässt darauf schließen, dass dieses Add-on an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen kann. Zwar gibt es noch immer ein paar kleinere Macken, wie KI-Probleme oder den linearen Aufbau, doch das neue Szenario, die zahlreichen Quests und die stimmungsvolle Atmosphäre verheißen schon jetzt ein fesselndes Abenteuer im DSA-Universum.""

-> http://www.youtube.com/watch?v=HXfEtU0KSXI
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Riven

So ich muss die werten Leser dieses Forums vor diesem Spiel warnen. Das ganze Addon zu nennen und es für 30€ zu verkaufen ist schon ziemlich dreist. Ich kann mir das nur so erklären: "Hmm... Mit DSA (PC) ist nun Schluß, da machen wir nochmal fix was und schreiben ADDon drauf und verlangen 30€."

Genauer: Man braucht "Fluß der Zeit"  um es überhaupt zu spielen. Soweit so normal. Wobei es auch hier schon andere Beispiele gibt.

Das Spiel hat KEINE neuen Klassen/Rassen oder sonstwas. Es hat auch keine  neue Welt bzw. neuen Ausschnitt aus der Welt (zumindest nicht wirklich wie z.B. bei Awakening) sondern ein paar michkrige Level, die in Fluß der Zeit mit ein paar saublöden Quests eingebaut wurden. Die Quest ist eigentlich immer die gleiche und die Herrausforderung ist strebt gegen null. Grafisch wurde auch nichts verbessert (zumindest is mir nix aufgefallen), sondern ein paar neue Texturen wurden reingebaut. Es gibt nicht mal (steuerbare) neue Gruppenmitglieder.

Richtige DSA-FANS dürften von diesem Spiel noch viel enttäuschter sein als ich.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung