• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Die LARM-Chroniken für Labyrinth Lord

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juli 2010, 15:50:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die tolle Abenteuersammlung für Labyrinth Lord mit der Beschreibung vom Dorf Larm und 8 Abenteuern in unterschiedlicher Länge. Insgesamt 80 Seiten, sehr guter Zustand. 10 Euro. Und bevor ihr fragt: Ich hab es doppelt!  :D

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Ist das Buch noch da? Wenn ja, nehme ich es zu dem Preis. Können wir die Übergabe wieder in Wolfsburg machen?
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Interesse ist hiermit auch bekundet. Bringst Du mir ein Exemplar zum Spieltermin mit, damit ich mal reinschauen kann? Danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Sorry, schon lange, lange verkauft!

Ich kann höchstens noch Ausgaben zum Neupreis (15) besorgen.  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Einmal soll ich es zum Anschauen Argamsae mitbringen, Maniac auch  ??? Das nächste Ding würde sich anbieten!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung