• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche] AD&D Forgotten Realms und die Reihe Alles über ....

Begonnen von heldenhammer, 09. Oktober 2011, 12:31:07

« vorheriges - nächstes »

heldenhammer

Hallo Leute, solltet ihr Zeug aus den Forgotten Realms und die Buchreihe Alles ueber ... loswerden wollen (nur AD&D 2 nd Edition), dann schickt mir doch bitte eine PM mit euren Preisvorstellungen.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Argamae

Tipp: stöbere doch mal hier (hood.de) und hier (ebay.de). Suchkriterien sollten voreingestellt sein.

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

heldenhammer

Danke für den Tipp mit Hood. War mir komplett unbekannt. Anfrage im Forum bleibt natürlich weiterhin bestehen.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung