• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Lasst eure Helden zeichnen

Begonnen von Wuschel, 09. Juni 2010, 02:06:31

« vorheriges - nächstes »

Wuschel

Hi,

diverse Cons haben an meinem Geldbeutel genagt, deshalb:

Wer braucht günstige Charakterporträts ?
Von DSA bis Call of Cthulu... was ihr wollt. Egal ob Comic, Manga oder realistisch.
Beispielarbeiten gibt´s unter:http://www.artcave.de.vu

Einfach mailen (artcave@gmx.net) oder via ICQ (486009621)

LG
Claudia

Edit

kleine Preisänderungen (siehe oben): A4 (komplett ausgearbeitet) schwarz/weiß: 10 €
und ich mache keine farbigen Skizzen mehr
Skizzen s/w wie gehabt 5 Euro

Für alle, die vor heute bestellt haben gelten natürlich die alten Preise.

Aber in letzte Zeit haben mehrere Leute auf den Zeichnungen z:B. 5 Waffen + weitere Ausrüstungsgegenständen/Tiere etc. haben wollen ... da berechne selbst ich mehr.

Wer nur eine Standard-Zeichnung will (die da wäre: Held mit Rüstung/Kleidung,  2 Waffen, Schild oder halt die Standardausrüstung in ähnlicher Stückanzahl bei anderen Chars) kriegt nach Absprache den alten Preis (also 7 Euro)

Versand (knicksicher): 2€ (bis DIN A3), mehrere Bilder verschicke ich natürlich zusammen in einem Umschlag

Greifenklaue

Ich nehm auf jeden Fall eins!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung