• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

12.06.: 12-12 Spieletreffen in Braunschweig

Begonnen von Biest, 21. Mai 2010, 11:13:45

« vorheriges - nächstes »

Biest

Am 12.06. ist der Termin für das nächste 12-12 Spieletreffen, und ich hoffe, dass wieder so eine rege Teilnahme herrscht, wie beim letzten mal.

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Greifenklaue, sofern er wieder da ist, nochmal das Battlestar Galactica Boardgame mitbringen würde, damit wir ne Runde Cylonen vermoppen können...

Ansonsten steht die Frage an Hoarfrost an, wie es mit einer Einführungsrunde Talislanta steht.

Weiterhin bringe ich wieder meine Tausch-DVDs mit, auch mit ein paar neuen Stücken dabei. Darüber hinaus kam mir der Gedanke, warum wir eigentlich nur DVDs tauschen. Wer will kann daher auch gerne Computerspiele oder anderes mitbringen. Ob der einzelne dann bereit ist, auch unterschiedliche Medien zu tauschen (Also Spiel gegen DVD o.ä.) bleibt natürlich dem einzelnen überlassen.

Wer weitere Ideen und Vorschläge hat, meldet sich wie immer hier.

Beste Grüße:

Das Biest

Biest

So, nun endlich auch hier mal ein paar Programmpunkte:

- Eva leitet mal wieder "Project Twilight", vermutlich ab ca. 13 Uhr.

- Hoarfrost aka Frank wird nun endlich die lange angekündigte "Talislanta" Einführungsrunde anbieten. Interessenten sollten ca. 17 Uhr da sein, um fix Charaktere zu machen.

- Ich werde ein paar kleine CCGs mitbringen, die ich länger rumliegen habe. Explizit handelt es sich dabei um die Spiele "Mythos" (3 Decks), "Need for Speed" (6 Decks) und "Die Simpsons" (6 Decks). Es handelt sich dabei jeweils um Standart-Decks, einfach um mal spielen zu können.

- Dicetimo will weiterhin um 20 Uhr "Deep Space" anbieten. Dabei scheint es sich um ein älteres Raumkampfsystem zu handeln.

Ansonsten bringe ich noch ein paar Brettspiele mit, und vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust hat noch ein Rollenspiel zu einer relativ frühen Zeit anzubieten, evtl. nicht zu lang, für Leute die keine Lust auf Brettspiele haben, nicht mehr bei Project Twilight unterkommen, aber Talislanta mitspielen wollen...

Beste Grüße:

Das Biest

Greifenklaue

Zitat von: Biest am 21. Mai 2010, 11:13:45
Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Greifenklaue, sofern er wieder da ist, nochmal das Battlestar Galactica Boardgame mitbringen würde, damit wir ne Runde Cylonen vermoppen können...
ach so, ich bin auf Hochzeit in Hamburg!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Korrektur: Das Raumkampfsystem heißt nicht Deep Space, sondern Silent Death.

Details findet man zum Beipsiel hier:
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/27266/silent-death-the-next-millennium-deluxe-edition

Biest

Sorry. Wie komme ich denn auf Deep Space?

Ich werde mal noch ein paar kleinere Spiele einpacken, die ich gerne endlich mal testen würde: "Red November" oder "Anima"...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung