• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-Bücher und mehr abzugeben - Preis VB

Begonnen von Dicetimo, 23. Februar 2010, 20:16:46

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Beim Blick in meinen Schrank musste ich einige Werke entdecken, die ich entweder doppelt habe oder seit Eeeewigkeiten nicht benutzt haben und auch in näherer Zeit nicht nutzen werden.

Daher stelle ich diese hier zum Verkauf, Preise sind alle auf Verhandlungsbasis:
  • Ars Magica - City & Guild Hardcover (ehemals $29,95)
  • Extreme Dungeon Mastery - Hardcover (ehemals $29,95)
  • Adventures on Tekumel - Part 2/Volume 1 - Solitaire Adventures by M.A.R. Baker
  • RIFTS Sourcebook Number One (ehemals $11,95)
  • The Rifter #14 (ehemals $7,95)
  • Dark Conspiracy - Proto Dimensions (ehemals $14,00)
  • Chill Companion (ehemals gekauft für €15,00)
  • HârnMaster Core (3rd Ed) - GM Screen plus Bestiary - Ivashu 1-6
  • HârnMaster Core (3rd Ed) for Player - ohne Box, nur die Seiten
  • Legend of the Five Rings/D20 Oriental Adventures - Secrets of the Scorpion(ehemals $24,95)
  • Legend of the Five Rings/D20 Oriental Adventures - Secrets of the Dragon(ehemals $24,95)
  • Legend of the Five Rings/D20 Oriental Adventures - Secrets of the Lion (ehemals $24,95)
  • Legend of the Five Rings/D20 Oriental Adventures - Secrets of the Phoenix (ehemals $24,95)
  • Legend of the Five Rings/D20 Oriental Adventures - Secrets of the Unicorn (ehemals $24,95)
  • Runen-Set bestehend aus 25 Runen aus Stein, jeweils ca. 3,5 x 2,5 cm plus Buch, A5 Hardcover mit 120 Seiten
  • Massig Schiffchen diverser Editionen von Pirates of the Spanish Main, inkl. einem Ultra-Rare Booster ;-)
Interessenten bitte hier oder per PM.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung