Kommende 12-12 Termine

Begonnen von Biest, 04. Dezember 2009, 10:46:41

« vorheriges - nächstes »

Biest

Endlich ist es soweit: Die Termine für die 12-12 Spieletreffen der nächsten Monate sind gemacht.

Am 19. Dezember werden wir nun doch ein Treffen in verkleinerter Form haben. Zwar stehen uns weder Café noch Saal zur Verfügung, aber wir werden sicher aus in den Gruppenräumen der Mühle Raum zum spielen finden.

Im neuen Jahr sehen die Termine dann wie folgt aus:

- 30. Januar

- 06. März

- 03. April

- 08. Mai



Wie üblich werden die Treffen ab 12 Uhr starten, und ca. um Mitternacht ihr Ende finden.

ClemLOR


Dicetimo

Ich werde im Dezember versuchen, noch eine Dead Reign Runde zu organisieren... Wenn ich das für mich noch ungetestete System doch bis dahin nicht gewuppt bekommt mache ich wohl eine RIFTS Runde.

ClemLOR

Ich freue mich sehr, dass das 12-12 wieder Lebenszeichen ausgibt. Ob ich am 19. aber dabei sein werde ... An dem Tag muss ich arbeiten. Wenn, dann würde ich erst irgendwann ab 1530 oder später in BS sein können ...
Und mit den ganzen Aktivitäten am 18. und 20. Dezember überlege ich in der Tat recht viel ...

Biest

Ich kann ja schonmal ankündigen: Am 30. Januar wird das 12-12 mit einer Lesung des Braunschweiger Autoren Dane Rahlmeyer eröffnet. Der wird so ca. von 12:30 bis 13:15 Uhr aus seinem Roman "Drachenschiffe über Kenlyn" lesen (oder vielleicht aus einer der beiden Fortsetzungen, das hab ich nicht so genau gefragt).

Ich würde mich entsprechend freuen, wenn möglichst viele Leute zu dem Treffen rechtzeitig auflaufen würden, um die Lesung mitzunehmen.

Wer sich für mehr Infos über das Buch interessiert: http://www.hexentorverlag.de/UnsereBuecher/Kenlyn/body_kenlyn.html

Greifenklaue

Zitat von: Biest am 10. Dezember 2009, 12:59:40
Ich kann ja schonmal ankündigen: Am 30. Januar wird das 12-12 mit einer Lesung des Braunschweiger Autoren Dane Rahlmeyer eröffnet. Der wird so ca. von 12:30 bis 13:15 Uhr aus seinem Roman "Drachenschiffe über Kenlyn" lesen (oder vielleicht aus einer der beiden Fortsetzungen, das hab ich nicht so genau gefragt).

Ich würde mich entsprechend freuen, wenn möglichst viele Leute zu dem Treffen rechtzeitig auflaufen würden, um die Lesung mitzunehmen.

Wer sich für mehr Infos über das Buch interessiert: http://www.hexentorverlag.de/UnsereBuecher/Kenlyn/body_kenlyn.html
Erwähnenswert ist noch, dass er für die beiden sehr gelungen Hörspielreihen "Das dunkle Meer der Sterne" und "Grüße aus Gehenna" zuständig ist, und wenn sein Buch ne ähnliche Qualität hat, dann Achtern vor!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Nochmal ein paar Details zum 12-12 am kommenden Samstag:

Wir sind im ersten Stock, lasst euch also nicht abschrecken, wenn im Cafe komische Leute rumhängen. Aus Mangel an Möglichkeiten abzuwaschen etc. werden wir auch weder Essen noch Getränke anbieten können. Ich gehe allerdings davon aus, dass im Laufe des Abends wieder gesammelt was bestellt wird.

Was wird angeboten?

Wie Dicetimo bereits erwähnte, würde er eine Runde "Dead Reign" oder "RIFTS" anbieten.
Sofern Interesse besteht, wird auch Eva wieder zumindest eine kleine Runde "Project Twilight" leiten.
Ingo und Katha werden voraussichtlich das "Starcraft" Brettspiel anbieten, und zusätzlich "Chaos of the Old World" sowie evtl. "Dominion" mitbringen.
Ich für meinen Teil werde definitiv "Arkham Horror" und "Wings of War" mitbringen. Und damit niemand rumsitzen muss, würde ich für die Anfangszeit, bis sich richtige Spielrunden gefunden haben, eine kleine Runde "Chez Geek" oder "Kleine Helden" anbieten.


Greifenklaue

Habe meinen nächsten Wochenendeinsatz in Gifhorn auf den  06. März gelegt. Dort bin ich etwa 14, 15 Uhr fertig und werrd dann nach Braunschweig kommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung