• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Grenzland IV 2010

Begonnen von KULTist, 07. April 2010, 00:30:31

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die meinem Wunsch nach Gebeten gefolgt sind und uns dieses wunderbare Wetter beschert haben.

Ich fand es mal wieder schön! Die Crew hatte wieder viel Spaß! Ich kann leider grad nicht so flüssig tippen, aber wenn meine Hand wieder abgeschwollen ist - sie hat die Kombination aus Insektenstich uind Nickelallergie und Inasektensrichen nicht so gut vertragen - kann ich noch mal mehr schreiben!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Zitat von: Teufelsbraut am 23. August 2010, 09:55:57
Zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die meinem Wunsch nach Gebeten gefolgt sind und uns dieses wunderbare Wetter beschert haben.

Ich fand es mal wieder schön! Die Crew hatte wieder viel Spaß! Ich kann leider grad nicht so flüssig tippen, aber wenn meine Hand wieder abgeschwollen ist - sie hat die Kombination aus Insektenstich uind Nickelallergie und Inasektensrichen nicht so gut vertragen - kann ich noch mal mehr schreiben!
ja, mehr! Bis dagin Gutes Genesen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Hach war das geil!
Schönes Wetter (fast schon ein bischen zu schön für den Haufen an Klamotten den ich getragen hab), die ganzen alten bekannten Gesichter endlich mal wieder versammelt.
Genau das richtige Maß an Plot und Prügeleien, coole NSC´s, und genau das richtige Grenzland Ambiente (zum ersten mal aufm Grenzland gewesen und das Gefühl gehabt in ein stetig bestehendes Gebiet zu kommen, das nicht nur einmal im Jahr gespielt wird.)

Für mich persönlich gabs dann noch ein paar echt zufriedenstellende Achievements.
Zunehmender Mond (fast voll) was für mich als möglicherweise werwolf gewesenen, echt cool war.
Keinen Baum aus vollem Lauf mitgenommen trotz Nachtblindheit.
Trotz meiner 100 Kilo noch sneaky genug um den ein oder anderen zu erschrecken. :P
Aufm Con gestorben weil Spieler auf mich einhackten während ein Varg mich durch den Klauenmixer dreht... alles war gut!
Nochmal!
De profundis clamavi ad te, Domine

Chaotisch Behse

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Chaotisch Behse

Teufelsbraut

Sind ein paar coole Fotos dabei!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung