• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

[LL] Soapbox Games - Moritz neuester Streich

Begonnen von Greifenklaue, 24. Dezember 2009, 01:55:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Respekt hab ich vor einigen Leuten im deutschen Fandom, aber was dieser Mensch innerhalb alles angetrieben, geschrieben und realisiert hat übersteigt mein Fassungsvermögen und durchschlägt meine Respektskala gute drei dutzend Mal. Gemeint ist natürlich der König im Berg, der Steher auf der seifenkiste und der Meister der Labyrinthe, Mr. Moritz Mehlem.

Sein neuester Streich ist eine Verlagsgründung, Soapbox Games, indem er seine "kleineren" Projekte realisiert.

Dazu ein Interview mit dem Rollenspielalmanach.

Das Verlagsprogramm:

- (CLA 3) Under Siege – Ein LL-Abenteuer mit zusamenbaubarer Battlemat und speziell angefertigten Countern für Charaktere, gegner und Verbündete, in dem das Dörfchen Larm eine Nacht lang belagert wird – Ziel: Überleben! (Preis 5 Dollar)

- (LL1) Tempel der Koa-Tau – Einsteigerabenteuer für LL mal ohne Goblins und Orks, aber mit eineem kleinen Hintergrundsetting und vielen Tipps für Spielleiterneulinge und unerfahrene Spieler. (Preis 4 Dollar)

- Der Druide – Charakterklasse für LL (Preis 1 Dollar)

- Der Gladiator – Charakterklasse und Settinginformationen für LL (Preis 2 Dollar)

- Xoro – Der Rebell – Ein völlig wahnsinniges Abenteuer in Eifelareanien für exakt drei Charaktere der 3. Stufe (Preis 1 Dollar)

Hier kann man auch die Cover bewundern! Insbesondere der Tempel der Koa-Tau sollte ein klasse Abenteuer werden, auf dass ich mich brennend freue!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Gracias!

Ich gebe mir alle Mühe deine Erwartungen zu erfüllen! ;D

Glgnfz

Sagt ihr doch mal was zum Tempel-Cover - beziehungsweise der Farbgestaltung! Geil oder zu durchgeknallt? Soll ich das etwas "seriöser" gestalten?

Greifenklaue

Geil durchgeknallt. Nö, find ich jetzt OKay!

Dieses Lila-blau läßt sich insbesondere beim Rückseitentext schwer lesen.

Hier das Bild übrigens in groß.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

Fertich! Meine ersten 6 Artikel sind bei http://www.yourgamesnow.com/ eingestellt - darunter auch der TEMPEL (allerdings mit einem anderen Cover).

Da sage ich nur wie bei allen meinen Rezis: KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

;D

Glgnfz

Ich habe es schon nicht mehr für möglich gehalten, aber UNDER SIEGE ist fertig und online!

Check it out... http://www.yourgamesnow.com/index.php?main_page=product_info&cPath=&products_id=2945&zenid=1c7cc30bdbd0feb215b599e6af15dbb5

Und alleine schon die Counter und die Battlemat sind locker ihre 5 Dollar wert!

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung