• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Brettspiele

Begonnen von Hoarfrost, 31. Januar 2010, 14:53:57

« vorheriges - nächstes »

Hoarfrost

Moin allesamt!

Ich brauche Platz im Spieleregal, deswegen muss einiges raus:

Speed Circuit:
Sehr schönes Formel1-Rennspiel, sehr "simulationistisch", ganz ohne Zufallselemente, und mit der Option, eigene Rennwagen zu konstruieren. Für 2-6 Spieler. Deutsche Ausgabe von Klee, Lagerspuren am Karton, Inhalt aber tiptop in Schuss.

Outpost:
Aufbau- und Bietspiel mit SciFi-Thematik - man baut eine Kolonie im Weltall. Minimalistische Aufmachung, aber schöner Spielmechanismus. Für 3-8 Spieler. Englische Ausgabe von TimJim Games, Lagerspuren & eine angestossene Ecke am Karton, Inhalt tadellos in Schuss.

Kontor:
Taktisches Legespiel im Amsterdam des 17. Jahrhunderts. Spieler bauen Warenspeicher im Amsterdamer Hafen und ringen um die Kontrolle über 3 Handelswaren. Schöne Aufmachung und Ausstattung (tolle Holzmünzen!). Für 2 oder 4 Spieler (2 sind optimal). Deutsche Ausgabe von Goldsieber. Karton und Inhalt in erstklassigem Zustand.

Barbarian Kings:
Aufbau- und Eroberungsspiel mit Kultstatus von Greg Costikyan, Fantasythematik. Die Spieler rekrutieren Armees aus Elfen, Zwergen, Orks, Zauberer etc. und bekämpfen einander, um die Weltherrschaft zu erlangen. Für 2-6 Spieler. Englische Ausgabe von Jolly Roger Games. Unbenutzt, neuwertig.

Dungeoneer - Die Katakomben des Hexenmeisters:
Kurzweiliges Dungeon-Spiel - Räume Erkunden, Monster weghacken, Questen erfüllen (hier geht's gegen Untote), beliebig mit anderen Dungeoneer-Sets kombinierbar. Für 1-4 Spieler (Solo- & Kampagnenregeln gibt's auch). Deutsche Ausgabe von Truant. Karton und Inhalt in sehr gutem Zustand.

Dungeoneer - Die Brutstätte der Ungeheuer:
Kurzweiliges Dungeon-Spiel - Räume Erkunden, Monster weghacken, Questen erfüllen (hier geht's gegen Monstermutanten), beliebig mit anderen Dungeoneer-Sets kombinierbar. Für 1-4 Spieler (Solo- & Kampagnenregeln gibt's auch). Deutsche Ausgabe von Truant. Karton und Inhalt in sehr gutem Zustand.

MinMonFa:
Fiese Verliese:
Munchkin und Munchkin 2 - Unnatural Axe:
Chez Dork:
Die Siedler von Catan - das Kartenspiel:

dropps

na da melde ich doch gleich interesse an ,

"MinMonFa",
"Munchkin und Munchkin 2 - Unnatural Axe" und
"Die Siedler von Catan - das Kartenspiel"

an. was möchtest du denn noch für haben von mir armen schlucker :-)

Argamae

Ach... *seufz*
So viele interessante Dinge dabei... wenn ich doch nur mehr Zeit für all das hätte. Damn!  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Hoarfrost

@dropps: Du hast eine PN  ;D

Hoarfrost

Originalpost aktualisiert, da inzwischen einiges weggegangen ist...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung