• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche] (Alte) Rollenspiel-Fanzines

Begonnen von Greifenklaue, 18. Juli 2006, 01:43:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wer noch was auf dem Speicher hat, im Regal oder es sonstwie abgeben würde, ich suche (oder tausche) alte Fanzines!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

Außer einem halben Dutzend Wunderwelten und vielleicht einem Envoyer kann ich da nichts bieten.
Falls Du Interesse daran hast, würde ich mal das Archiv entstauben.
It's a conspiracy...

Thalurial

Sieht bei mir ähnlich aus. Alte Wunderwelten und ein paar Ringboten. Könnte ich auch hergeben, falls es mal wieder klappt rüber zu kommen.

Edit: Der Letzte Held #34 ist auch noch vorhanden
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Greifenklaue

Oh, danke, danke!

Wunderwelten hab ich wohl viele, Envoyers neulich en masse für nen Appel und nen Ei erstanden und DLH hab ich komplett. Aber danke!

Ringboten müßt ich auch die meisten haben.

Zähl ich alles eher zu den Magazinen, daher nicht ganz so im Interessensfokus, aber wenn was fehlt... Ergänz ich auch das  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Telemann

Hallo alle zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach alten "Der letzte Held" Ausgaben, insbesondere fehlt mir noch die Nr. 34.

Wenn mir jemand bei der Suche behilflich sein kann, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Greifenklaue

Müßte ich ein paar Doppelte haben, kannst Dich gern per PN melden!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung