• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Sammelbestellung Dwarven Forge

Begonnen von Dicetimo, 30. November 2008, 00:03:20

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Hallo Leute,

ich werde am 07. Dezember '08 eine Bestellung bei der Dwarven Forge platzieren und freue mich über jeden, der mitmachen will.

Warum jetzt? Im Januar erhöht DF die Preise und eine Bestellung am 07. Dezember sollte noch bis Weihnachten passen ;-)

Falls die Webseite der DF gerade nicht geht, dann einfach unter http://www.abenteuer-schmiede.de nach den Preisen schauen.

Diskutiert wurde bereits hier.

Greifenklaue

Diesmal hätte ich was!

Sci-Fi Beta Expansion Set #16388, das wurde gerade halbiert im Preis. Und jetzt, wo ich das Starter habe  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Gerade rechtzeitig! Ich will bis zum 30. Mai die nächste Bestellung machen. Dann sind wir zu dritt, François aus Frankreich ist auch wieder dabei mit zwei Sets. Genaue Zahlen per PN - da ich ein solches Set vor Ort habe kannst du es auch gleich am Donnerstag bekommen, wenn du willst. Die Lieferung der Bestellung wir nämlich erst im Juli kommen - wegen der Vorbestellung von Realm of the Ancients 2.

Greifenklaue

*zitter* *sabber*  :o

Wir sehen uns Donnerstag...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Oahhhh! Wahnsinnsteile für den Preis. Bin noch ganz zittrig  ;D

Dicetimo

Hallo Leute,

soeben wurde per Email ein neues Set vorgestellt, das in mehrerlei Hinsicht Lücken der Dwarven Forge füllt. Wer will kann noch Sets mitbestellen. Details siehe hier.

Greifenklaue

Ist cool (und saunützlicfh?), wie teuer wäre ein Set letztlich (bei Dir)?

Dicetimo

Kurz gerechnet: Ohne Porto 86,– Euro pro Stück, Portokosten werden mir erst noch gemailt. Ich schätze auf knapp 100,– Euro für ein Set. Ich habe drei Sets für mich bestellt, wenn wir nochmal drei zusammenbekommen müssen wir besprechen wie das mit dem Gutschein und den "Shutter"-Zusatzteilen ist (-> ich behalte die und senke den Preis oder einer der Besteller behält das Zeug und bezahlt prozentual mehr - noch keine Ahnung).

Dicetimo

So, habe jetzt die Preise bekommen: Wenn ich noch ein oder zwei Sets zusätzlich bestelle dann kostet das jeweils inkl. Porto 125,– Dollar plus 19% Einfuhrumsatzsteuer gleich 148,75 Dollar.

Wer Interesse hat bitte binnen einer Woche Bescheid geben, da ich dann nicht mehr vorbestellen kann. Der aktuelle PayPal-Kurs ist Grundlage der Umrechnung, aktuell sind das dann ca. 107,50 Euro pro Set.

Dicetimo

Hallo Leute,

die Dwarven Forge bietet heute und morgen 10% bzw. 20% Sonderrabatt auf alle Artikel an. Wer sich schnell entscheidet kann gut was abgreifen oder auch gerne wegen einer Sammelbestellung Bescheid sagen. Eine Bestellung lohnt wegen der Porto-Kosten erst ab 3-4 Sets...

Details hier:
http://www.rpg-bs.de/forum/topic?id=856#p1390

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung