• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

7. Spieler-Stammtisch - 30.10.2009 in BS

Begonnen von Dicetimo, 26. Oktober 2009, 19:40:42

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Es ist wieder soweit (wie jeden Monat), der nächste Spieler-Stammtisch steht an!

An diesem Freitag (30. Oktober 2009) findet der Stammtisch nach dem Sommerloch mit geringeren Besucherzahlen wieder statt. Das ganze startet um 20.00 Uhr im Café Grec (Karte und Details).

Wir haben zwei Tische permanent vorreserviert, aber würden gerne bei großen Besucherströmen frühzeitig mehr Tische bestellen. Daher melde dich doch kurz, wenn du auch vor hast vorbeizukommen. Am besten hier in der Termin-Übersicht oder hier im Forum.

Beste Grüße und vielleicht bis Freitag.

Greifenklaue

Ich bin noch nicht 100%ig sicher, aber zu mindestens 50% komme ich. Kann aus meiner Richtung auch Leute mitnehmen.

PS. Im Auto - auf dem Rückweg von Der seltsame Wecker hab ich gerade daran gedacht, dass hier noch der thread fehlt, wo es doch schon wieder soweit ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Gut, dass du auch so dran gedacht hast. Schließlich habe ich noch Ware für dich :-)

Könntest du bei der Gelegenheit mal die "Sticky"-Threads aktualisieren?

Argamae

Wundervoll. Und ich hab Nachtschicht. So langsam denke ich, der Stammtisch bleibt mir wohl verschlossen.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Hallo.

@Argamae: Nö, nicht wundervoll ... Es wird den Termin geben, den EINEN ... Oder vielleicht eher DEN einen?

Sieht bei mir (endlich mal wieder) gut aus. Ich freue mich schon auf Freitag.

Viele Grüße
C-LOR

Hoarfrost

Niemanden wird's überraschen - aber Kettenhemdhuhn und ich sind auch wieder dabei...

Greifenklaue

*gnarg* Ich krieg es wohl nicht gebacken. Nicht nur, dass ein Sofa geliefert wurde, welches seiner Transportierung und seines Zusammenbaus harrt, nein, auch von Ulisses kam ein dringlichkeitsauftrag rein, der besser gestern als heute fertig wäre... Werde ich wohl ne lange Weile mit beschäftigt sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung