• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

03.04.: 12-12 Spieletreffen in Braunschweig

Begonnen von Biest, 29. März 2010, 15:18:35

« vorheriges - nächstes »

Biest

Durch den Conventus etwas verzögert kündige ich nun den Abschluss der Hardcore-Rollenspielwochen an. Nachdem schon die letzten beiden Wochenenden Veranstaltungen waren, findet am kommenden Samstag noch das 12-12 Spieletreffen statt.

Wer was leitet, muss ich noch recherchieren, aber ich bringe zumindest Wings of War und Arkham Horror mit.

Ansonsten kann ich für die Zukunft schon mal ankündigen, dass einige der Pegasus-Supporter, die auf dem Conventus so engagiert dabei waren, aus Hannover kommen, und durchaus interessiert wären, auch mal auf dem 12-12 vorbeizuschauen. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass das kommende Treffen etwas zu kurzfristig ist, aber vielleicht haben wir entsprechend im Mai dann noch ein paar zusätzliche Runden im Angebot.

Zy-Nist

Servus,

ich würde mich mal ankündigen. Als System bringe ich Werewolf the WILD WEST mit ....

Grüße

Zy-Nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Biest

Werewolf Wild West find ich gut. Das kombiniert ja praktisch zwei super Genres...^^

Eva wird wohl wieder Project Twilight leiten, oder ggf. nochmal irgendwas systemloses in Richtung "Song of Ice and Fire". Ich schätze, das wird sich vor Ort je nach Interessenlage entscheiden.

Dicetimo hat ansonsten angekündigt, das Aliens Brettspiel oder RISK 2210AD mitzubringen.

Ansonsten diskutieren wir grad noch die Verpflegung. In jedem Fall gibt es heiße Würstchen zu günstigem Preis, da wir die Reste vom Conventus bekommen haben...

Greifenklaue

Ich kann diesmal leider nicht, aber im Mai bin ich dabei! Da bin ich nämlich vormittags wieder in Gifhorn!!! Diesmal auf dem Rocktower. Aber ich denk an Euch. Zumindest an die heißen Würstchen...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Zitat von: Greifenklaue am 31. März 2010, 23:24:54
Ich kann diesmal leider nicht, aber im Mai bin ich dabei! Da bin ich nämlich vormittags wieder in Gifhorn!!! Diesmal auf dem Rocktower. ............

Offtopic: WTF ist der ROCKTOWER ?!

Verwirrt

Zy-Nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Biest

Was ich noch anbringen wollte:

Wer irgendwelchen Kram hat, den er gerne verkaufen möchte, muss natürlich nicht auf das nächste Rollenspiel-DinG mit Flohmarkt warten, sondern kann auch bei uns gerne einen Tisch bekommen, und seine Waren anbieten...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung