• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[LL] Der Wuuky - Eine Charakterklasse

Begonnen von Glgnfz, 24. März 2009, 07:56:42

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

... wird vermutlich in der Fight on! Ausgabe 5 und der Abenteuer. Ausgabe 4 erscheinen.

Hier ist schonmal das Bild passend zur Wuuky-Fertigkeit "Wütender Wuuky":

Argamae

Ernsthaft jetzt? Wie kommt man auf so eine seltsame Charakterklasse? Sieht so aus, als wäre das eher etwas für Mutant Future!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz

Ich habe schon wieder vergessen wie es zu der Idee kam - ich erinnere mich düster, dass ich im Labyrinth Lord-Thread im Ork-Forum dazu "gezwungen wurde".

Klar! Mit Mutant Future kann man ihn natürlich sowieso spielen.

Greifenklaue

Es war der Wooky-Tanz von ADS als Reaktion auf die Üersetzung dort.

-> http://hofrat.rollenspiel-berlin.de/Forum/index.php?topic=1501.msg31016#msg31016

-> http://hofrat.rollenspiel-berlin.de/Forum/index.php?topic=1501.msg31023#msg31023

Noch Fragen  [16]

@Bild: Sehr cool. Besonders die Schachanspielung..
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Richtig! Jetzt erinnere ich mich wieder!

Glgnfz

Es wird kritisch! Ich vermute mal stark, dass die Fight on! zu Beginn der Woche rauskommt...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung