• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Das 300-Suchbild

Begonnen von Greifenklaue, 14. Juli 2008, 19:51:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich habe einem User dieses Bord, mit dessen Segen ich das Fotos einstellen darf, zum RPG-EinsteigerDing den Film 300 wieder mitgebracht. Er legte ihn zur Aufbewahrung in Argamaes Rucksack, wo ich ihn dann wegnahm, da es eben nicht meine Tüte war, wo er ihn eigentlich reinlegen wollte.

Ich stellte es recht offensichtlich hin, dachte ich, aber er fand es schlicht nicht und ich bekam Lachkrämpfe, bis ich es schließlich fotografierte... Und zu dem Zeitpunkt war 300 noch nicht entdeckt...

Also, sucht selber...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Komm Klaue gibs zu das hast du retuschiert [25]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Ithinike

Dazu sach ich ma nix ...
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Dead man walkin`

dem armen jungen fehlt ja der halbe Kopf, achso ne, er ist einfach zu groß für das objektiv deiner Kamera [15]

@Film: spot war eben ne 1  [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gottkaiser Ripley

ich weiß es: er hat ihn in der hosentasche?  [1]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung