• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Duisburger Vorweihnachtlicher-Mittelaltermarkt

Begonnen von Aruna, 15. November 2005, 13:15:08

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Vom 25.11. bis zum 18.12.2005 veranstaltet das Eventschloss Pulp ein außergewöhnliches Spektakel auf dem Burgplatz direkt vor dem Duisburger Rathaus: Gaukler, Bands, Händler, Handwerker, Vereine und Ritterspiele laden ein zum größten vorweihnachtlichen Indoor-Mittelaltermarkt in NRW.

Der Eintritt ist frei!

http://www.pulp-duisburg.de/index.php?wo=mittelaltermarkt
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Argamae

Bestimmt schön... wenn man nur nach NRW kommen könnte! War schon lange nicht mehr auf'm Mittelaltermarkt, vielleicht findet sich ja eine Gruppe von hier oben zusammen, die fährt??  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Indoor-Markt?????? Bist Du da? (Oder warst Du gar in die Ecke gezogen)?

Ich empfehle sonst den Leipziger Weihnachtsmarkt mit mittelalterlichem Einschlag, den werd ich wohl besuchen  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Ich bin ja nach NRW gezogen, allerdings ist Duisburg auch gut 2,5 Stunden mit der Bahn entfernt (Leipzig dagegen doch noch ein Stück weiter [15] ). Ich weiß also noch nicht, ob ich da mal hinfahre, aber interessant wäre es sicherlich.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung