• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[TV] Zwei »Star Wars«-Serien in Planung!

Begonnen von Christophorus, 02. August 2005, 12:13:24

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Was lange Zeit nur als (böses?) Gerücht durch die Untiefen des Internets geisterte, wurde nun von Regisseur George Lucas höchstselbst offiziell bestätigt: zwei Serien aus dem »Star Wars«-Universum werden für das Fernsehen produziert.

Dabei verriet Lucas, dass eine Serie mit Darstellern gedreht werden und die andere komplett am Rechner entstehen wird. Wert legt der milliardenschwere Regisseur dabei vor allem auf die visuelle Umsetzung. »Wir wollen etwas machen, was normalerweise zwischen 20 und 30 Millionen US-Dollar kosten würde, und versuchen es in ein Budget von einer Million zu quetschen«, erklärte Lucas in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin VARIETY.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/27226/

Das Zitat von George Lucas beunruhigt mich mal wieder ungemein. Schon in den letzten drei Episoden (bzw. den ersten drei. Ach, ihr wisst schon) legte er mehr Wert auf Äußerlichkeiten als auf die Feinheiten des Inhalts. Ich würde lügen, würde ich sagen: »Geil, auf diese beiden Serien habe ich ein Leben lang gewartet.«
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Bart FU

Ja, muss ich beipflichten. Worauf ich mich tatsaechlich freuen wuerde, waere eine Filmadaption von Zack McKracken. Oder Maniac Mansion.

Ach ja, selige Commodore Amiga Zeiten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Zitat»Wir wollen etwas machen, was normalerweise zwischen 20 und 30 Millionen US-Dollar kosten würde, und versuchen es in ein Budget von einer Million zu quetschen«,
Naja, vielkleicht gleicht die eine serie es ja mit schauspielerischen talent aus...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gilbert von Teckelburg

Aber was hilft das beste Schauspielertalent, wenn der Autor der Drehbücher/Dialoge Lucas heißt... [19]

"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Greifenklaue

Ne, ja, schon richtig. ich würd da auch nix erwarten, aber das eine serie nicht mit Geld um sich ballert, dass kann auch gut kommen, wenn man kreativ ist. Siehe Outer Limits oder so!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung