• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[CON] Spielend durch den Herbst in WOB/Ehmen

Begonnen von Elminster, 22. September 2004, 23:29:57

« vorheriges - nächstes »

Milambar

*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Chaotisch Behse

Also bisher sieht es knapp aus mit einer 7´th Sea Runde... aber ich hoffe ihr kommt trotzdem vorbei, es findet sich sicher etwas anderes Interessantes oder eben noch eine kurzfristige 7`th Runde!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

So, der Con ist gewesen. War ganz ok, wenn wir auch unter akutem Master-Mangel gelitten haben.
Auch waren wir nicht so ganz mit der Verpflegung zufrieden, die dieses Mal nicht in unseren Händen lag. Aber für ein Joint-Venture recht befriedigend.

In der heutigen Ausgabe der WAZ ist ein netter Bericht mit zwei Fotos über das Wochenende. Ich bekomme ihn am Mittwoch. Wer dann Interesse daran hat, melde sich bitte bei mir.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Elminster

Soooo, auch derwolfsburger Nachrichten Artikel ist draußen. Nicht ganz so schön, wie der in der WAZ, aber auch durchaus brauchbar.
Liegt schon gescannt vor. Wer möchte bekommt ihn zugeschickt. Wer nicht möchte, kann ihn sicher bald zusammen mit dem ersten auf unserer Homepage begucken.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung