• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Comic] Unspeakable Vault of Doom

Begonnen von Greifenklaue, 09. Dezember 2007, 12:49:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mit G.O.O.s on the loose ist nun nach Jahren der zweite Teil des kultigen Cthulhu-Comics Unspeakable Vault of Doom vom französischen Zeichner Francois Launet bei Pegasus erschienen. Neben den ersten Band ist der Comic auch durch die Strips in der Cthuloiden Welten und im Netz bekannt.

,,Willkommen zurück in der Gruft des Grauens zu einem neuen Albtraum! Und wieder öffnen sich die zyklopischen Tore zum Privatleben der abscheulichen Großen Alten, von den finstersten Abgründen der Meere bis zu der unendlichen Weite der Sterne. Hier warten alte Bekannte auf Sie wie Cthulhoo (fhtagn!), Nyarly (niark niark!) und Yogzotot (zap!). Aber die Gruft hat auch neue Bewohner bekomnmen: Cthooga und seine Feuervampire, die schlechteste Götter-Band, die das Universum jemals ertragen musste, die Älteren, die wahren Erschaffer der Shoggies, den Verrückten Abdul, Erich Zann oder die Beta-Red-Agenten, die geheimen Mythos-Kämpfer! Und natürlich werden zum Schluss wieder reichlich Kultisten, verrückte Wissenschaftler und schlechte Rollenspieler gefressen."

Produktseite: http://www.pegasus.de/233+M5919d623b11.html

Die Internetstrips: http://www.macguff.fr/goomi/unspeakable/vault00-cast.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung