• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Saw 2

Begonnen von Dead man walkin`, 05. Februar 2006, 11:01:26

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Jigsaw hat wieder zu geschlagen, und ein Polizistenteam soll den Fall untersuchen, bei genauerer Betrachtung des Tatorts, wird klar dass Jigsaw nach einem bestimmten Cop vordert.
Dieser Cop, macht den Aufenthaltsort Jigsaws aus und mehrere SWAT-Teams stürmen das Versteck Jigsaws und können ihn stellen...
Das Spiel beginnt.

Ich hab mir gestern das Double Feature gegeben, und was mir bei direkten Vergleich aufgefallen ist, ist dass es Saw 2 einfach mehr ist. Also mehr Fallen, mehr Opfer, ähm ist logisch oder  [25] , aber irgendwie nicht mehr Nervenkitzel, ich fand ihn zwar ok aber irgendwas hat mich gestört, und nein es waren nicht die gackernden Mädels hinter mir oder die pseudo-goths die ständig am kichern und lachen waren, nein ich glaube es hatte den faden Nachgeschmack von verbraucht, bzw. kam einfach nicht die Stimmung vom ersten Teil auf, er hatte seine Momente aber ganz überzeugt hat er mich nicht.
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Lameth

Die haben es sich zum einfach gemacht die Produzenten.

Am Anfang turnen viele Gefangene herum, da sind die Räume ausgelegt für mehr Personen.
Später geht die Drogensüchtige alleine los und kommt in die Armfalle. Wenn sie da nicht alleine reingegangen wäre, dann wäre die Falle total assi gewesen.

Beim zweiten mal gucken ist mir auch aufgefallen, das Mr. Brutalo gar keine Nummer auf dem Nacken hat. Man sieht die einfach nicht, sehr doofer Fehler, warum trug auch er nicht etwas enganliegendes um den Hals?

Dead man walkin`

..oh doch noch jemand, der ih gesehen hat ;-)

ZitatBeim zweiten mal gucken ist mir auch aufgefallen, das Mr. Brutalo gar keine Nummer auf dem Nacken hat. Man sieht die einfach nicht, sehr doofer Fehler, warum trug auch er nicht etwas enganliegendes um den Hals

öhm stimmt, jetzt wo du es sagts!!! [18]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung